Pfeil rechts

M
Hallo

Ich bin die ganze zeit nur am schwitzen an den Händen und auch an den beinen und weiß echt nicht mehr weiter.
Ich habe das gefühl als würde ich da hin schmelzen und ich kann das nicht aufhalten.
Ich habe da echt angst wer kann mir da weiter helfen oder mir einen rat geben?

27.07.2009 13:56 • 09.09.2009 #1


1 Antwort ↓

nachtkatze
hallo marie,
ich schwitze auch total an den händen,manchmal auch an den füßen.
das ist mir so unangenehm!! der bloße gedanke jemandem die hand geben zu müssen........totaler horror!
ich kenn mich leider auch nicht aus und bin auch auf der suche nach einer lösung aber du kannst dich ja mal hier informiern
http://www.geocities.com/al.g/hyperhidrose.html

oder mal gucken ob was von den sachen hilft
http://www.syneo.de/index_syNeo5.html

ich hoffe du findest was brauchbares
lg nachtkatze

09.09.2009 19:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag