Pfeil rechts

S
ich habe in den letzten tagen hier viel gelesen.ich weiß gar nicht bei wem ich mich bedanken soll.
war also auch in der apotheke und hab mir was besorgt, die wußten dort auch gut bescheid und konnten mir helfen.
mir war überhaupt nicht klar, wie viele davon betroffen sind.
mir geht es seit 1998 so und es fing aus heiterem himmel an. keine besonderen vorkommnisse bis dahin, kein anzeichen von schweiß, niemals vorher.
jetzt ging es ja von selbst, ohne sport ohne anstrengung. selbst im winter und bei minusgraden, war deswegen oft krank, dicke grippe, erkältet beim schwitzen sozusagen.
aber jetzt ist schluß. jedenfalls fast, es ist deutlich weniger, kein t-shirt wechseln alle halbe stunde, denn so schlimm war es schon.
ich benutze seit drei tagen dieses aluminiumchlorid....
entweder ist es einbildung oder es hilft wirklich und vor allem so schnell.
also nochmals danke an alle

15.03.2004 15:02 • 15.03.2004 #1