Hall ihr lieben

also ich schlage mich schon sehr lange mit schweißringen bis zur hüfte und salzrändern rum ....ich hatte mich nun entschlossen zum hautarzt zu gehen der mich aber sofort in eine Hautklinik schicken wollte (botax)
Nun ich bin student und hab natürlich nicht das geld für eine Behandlung in dieser Form ...
Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und Habe über ALC1 gelesn und habe es mir direkt mischhen lassen ....
Ob ihr es Glaub oder nicht ichhabe es gestern abend das erste malangewendet und ich habe jetzt seit 4 std ein helblaues hemd an und nichts kein fleck nichtssssss


Also danke ich euch allen für eure Beiträge

Ich fühl mich wie neu geborn

16.05.2002 09:14 • 16.05.2002 #1


Super, glaub ich, alles alles Gute weiterhin. Es ist sooooo toll, nicht wahr??

17.05.2002 00:02 • #2