Pfeil rechts

D
werde mir gleich das ALCL abholen, bin supernervös ))
freue mich, hoffe die freude ist / war nicht umsonst...denn dann wär ich echt umso enttäuschter! versteh auch nicht, wieso die meisten apotheker von ALCL gar nichts wissen. wenn man sich nichtmal auf seinen arzt oder apotheker verlassen kann, auf wen denn dann sonst??
ich kann mich nur daran erinnern, dass ich die sache meinem hausarzt erzählt hatte...dann gab es erstmal ne fette spritze (angeblich weil ich ein zu nervöser mensch bin) zur beruhigung, aber die hatte auch nichts gebracht. leider (
ausser dieser einen sache, dass meine mitschülerin mir so einen spruch gedrückt hatte, kann ich mich auch an nichts anderes erinnern was mich seelisch oder psychisch irgendwie bedrücken könnte..aber an manchen tagen ist es echt krass, das schwitzen.
wisst ihr, manchmal wenn ich "normale" menschen sehe, die auch teilweise große flecken unterm arm haben und auch schwitzen ist das ein echtes glücksgefühl für mich...oder schadenfreude ( wie man es nennen mag)..)) dann denke ich mir immer, wie gut das ist das andere auch schwitzen.
tellergroße schweißflecken hab ich eigentlich nicht, nur schwitze ich komischerweise immer in situationen, in denen ich gar nicht schwitzen bräuchte. ist das bei euch auch so? z.b. wenn ich in der vorlesung sitze und je mehr menschen um mich herum sitzen, desto stärker wird es. ich kann es auch nicht leiden, wenn mir menschen zu nahe kommen, ich fühle mich dann unheimlich bedrückt und bedrängt ( beispielsweise im bus oder in der bahn)...darum mag ich feiern, feten, partys oder diskotheken nicht so gern, weil die menschen zu nah beieinander sind.
noch ne frage, ist dieses hyperhidrosis eine krankheit?
und an steinchen und die anderen: find ich echt super, dass ihr einem mut macht! und danke für die tipps.
ich meld mich, wenn ich das ALCL benutzt habe....
danke nochmals!!
lg

27.06.2002 11:20 • 27.06.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Es scheint wohl so, dass man sich nur auf sich selbst verlassen kann, oder zumindest dem Arzt und Apotheker auf keinen Fall blind vertrauen darf!

Viel Glück und Erfolg!

27.06.2002 19:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag