Pfeil rechts

P
Hallo ihr Lieben!
Ich leide seit 8, 9 Jahren an HH, bin inzwischen 24Jahre. Habe auch schon so gut wie alles ausprobiert, was der Markt zu bieten hat, um mir Abhilfe zu verschaffen. Aber nichts fruchtete ! Ich lebe nun damit, dass ich meine Kleiderwahl auf schwarze oder weiße Oberteile beschränke, Farben, wo man die häßlichen Schweißflecken nicht sieht.
Aber zum Thema: ICh habe nun die Möglichkeit eines operativen Eingriffs, der M.I.S.K- Methode bzw. der Schweißdrüsenabsaugung für wenig Geld. (500¤ statt 2000¤)Allerdings mit Begleitung eines bekannten deutschen Fernsehsenders. Über die genauen Inhalte bin ich leider noch nicht informiert, aber ich denke, dass es ein Aufklärungsbeitrag werden soll.
Nun ist mein Problem natürlich keine Sache mit der ich hausieren gehe... und mein ertser Gedanke war: das machst du auf keinen Fall! Wenn ich aber Pro und Kontra gegeneinander abwiege, bleibt einfach als Faktum bestehen, dass es wirklich behandelt werden muss!Auch wenn auf der anderen Seite große Scheu und Scham besteht.
ALs Leidensgenossen und Genossinnen interessiert mich eure Meinung dazu. Würdet ihr damit ins Fernsehen gehen?
Bitte antwortet schnell, weil ich nicht mehr all so lange Bedenkzeit habe!
Liebe Grüße

19.11.2005 12:58 • 19.11.2005 #1


S
Hallo!
Also ich würd mich an deiner stelle nicht wegen HH unters Messer legen (schon gar nicht im Fernsehen)
Ich bin grundsätzlich gegen Operationen.(könnte immer irgentwas schief gehen) Irgentwo muss der Schweiß doch raus...(ist nicht gesund) Aber ist deine Entscheidung... mir were das ziemlich peinlich wenn mich alle Leute (vor allem Freunde und Bekannte)im Fernsehn sehen würden.Oder wissen die über dein Problem bescheid?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Entscheidung!!
Viele Grüße
seepferdchen

19.11.2005 23:54 • #2