5

WeiserKaiser
Abend liebe Community,
ich hab mir gedacht das ich mal einen Thread erstelle wo ihr eure selbstgeschriebenen Werke reinstellen könnt. Seien es Einzeiler oder ganze Songtexte. Wenn euch ein Text gefällt wäre es cool wenn ihr es zeigt indem ihr es liked


Ich fange mal mit meinen aktuellen Projekt an. Es handelt sich hierbei um den ersten Parts meines Songs!



Ich bin die meiste Zeit down, kann keinen vertrauen, denn es wurde missbraucht, bin einsam und schau, gerne in die Zukunft, sie sieht einladend aus, träume von Heirat, Kinder und Frau
Die Gegenwart ist grau und mein Ziel so weit entfernt. Das Ich denke das ich es nicht erreichen werd. Denn ich weiß nicht mehr ob ich genug Kraft habe um den Weg zu bestreiten Yeah

Es ist sch. passiert, würde es gern vergessen, doch es ist eingraviert, ich leide hier, es gibt kein wir, nur ein ich und das *beep* mich yeah

Freunde musste ich fallen lassen, denn sie redeten hinter meinem Rücken, während ich ihnen ein gefallen tat.

Das ist der Grund warum ich bin wie ich bin
Kindisch und blind in der Hinsicht auf Sinn

Und ich bin euch nicht mal böse sondern dankbar dafür ihr habt ein Unikat geschaffen was das Leben spürt

Ich kenn beide Seiten das schlechte und auch das gute. Würde ich das schlechte nicht kennen würde ich nicht wissen was gut ist.

Es gibt gute so wie auch schlechte Zeiten im Leben, und ein Weiser sieht auch in dem schlechten ein Segen. Also sch. ich auf regen laufe weiter mein Weg bis ich wieder die Sonne scheinen seh.

06.01.2020 23:44 • 07.01.2020 x 4 #1


1 Antworten ↓

Mylenix
Ich habe bereits schon einen eigenen Gedichte Thread, würde daher nur nochmals drauf hinweisen.
LG euer Mylenix.

07.01.2020 17:15 • x 1 #2