Pfeil rechts
1

scripture
das hab ich vor eins, zwei wochen gemacht...war stoned...ich habs nur aus spass gemacht und ich hoffe ich kann echte, geschriebene lieder machen...hier ist der link

http://picosong.com/4X9L/

25.11.2014 21:20 • 11.12.2014 #1


Delphie
Hallo scripture,

wollte es mir gerade anhören, aber leider zeigte mir der Laptop an, dass diese Seite nicht gefunden wird. Oder es liegt an meinen Laptop.

Mit lieben Grüßen,
Delphie

01.12.2014 17:54 • #2


A


Noch ein freestyle

x 3


scripture
Zitat von Delphie:
Hallo scripture,

wollte es mir gerade anhören, aber leider zeigte mir der Laptop an, dass diese Seite nicht gefunden wird. Oder es liegt an meinen Laptop.

Mit lieben Grüßen,
Delphie



ich hab gerade den link angeclickt und alles hat funktioniert...keine ahnung

04.12.2014 00:09 • #3


Delphie
Hallo scripture,

ja heute funktionierte es. Keine Ahnung woran es letztes mal lag, aber jetzt konnte ich es hören.
ist ja nicht so meine Musik, aber damit will ich jetzt nicht sagen, dass es schlecht klingt.
Singst du häufiger bzw. hast du den Text selbst ausgedacht? das finde ich bewundernswert, wenn jemand selbst so Melodien oder texte schreiben und zusätzlich dass singen kann. Gute Stimme hast du auf jeden Fall .

Mit lieben Grüßen,
Delphie

04.12.2014 13:57 • #4


scripture
Zitat von Delphie:
Hallo scripture,

ja heute funktionierte es. Keine Ahnung woran es letztes mal lag, aber jetzt konnte ich es hören.
ist ja nicht so meine Musik, aber damit will ich jetzt nicht sagen, dass es schlecht klingt.
Singst du häufiger bzw. hast du den Text selbst ausgedacht? das finde ich bewundernswert, wenn jemand selbst so Melodien oder texte schreiben und zusätzlich dass singen kann. Gute Stimme hast du auf jeden Fall .

Mit lieben Grüßen,
Delphie


hallo...tut mir leid das ich erst jetzt antworte...der ganze text ist mir spontant eingefallen aber ich kling ganz anders wenn ich ein text vorher schreibe und auswendig lern...vielen dank für dein antwort!

11.12.2014 22:45 • x 1 #5