Pfeil rechts

S
halli hallo leuts,

ich versuch mich schon ne ganze weile in gedichte schreiben, vermutlich eher schlecht als recht.^^
nehm jetzt aber mal meinen ganzen mut zusammen und geb hier mal was zum besten.

wer mag kann mir gern ein feedback geben, völlig egal ob negativ oder positiv, freu mich über meinugen


Wälder und Wiesen von Dunkelheit bedeckt,
fast wie ein Schleier, rein und unbefleckt.
Ich genieße die Stille, gehe im Nebel verborgen.
Ein Gefühl der Freiheit, unbekümmert und ohne Sorgen.
Ach wäre das schön wenn es immer so ist,
keine Angst das mich die Angst zerfrisst.
Doch ich weiß dieser Moment ist nur von kurzer Zeit,
am liebsten hätte ich ihn für immer, für die Ewigkeit.

Doch nichts ist für lange und erst recht nicht für immer,
das Leben ist gemein ständig wird es immer schlimmer.
Ein grausames Spiel, oft unfair und schlecht,
Doch so ist es nun mal, das Leben ist echt.
Aber egal was kommt, egal was passiert,
es gibt nichts mehr was mich mehr irritiert.
Den Kampf um meinen Glück den nehme ich an,
ob ich Ihn wohl gewinnen kann?

Ich erhebe meinen Kopf und schaue in die Sterne,
meine Gedanken schweifen langsam in die Ferne.
Freiheit ist das einzige was Zählt,
der Glaube an sich selbst, das man sich nicht quält.
Ich kann es und du kannst es auch,
es ist mehr als nur ein gefühl in meinem Bauch.
Reich mir deine Hand und vergiss des Lebensschmacht,
und wir entgleiten beide in den Himmel der Nacht.

23.09.2012 22:44 • 23.10.2012 #1


7 Antworten ↓


C
Tagchen Vogelscheuche,

Da hier ja irgendwie nie einer so wirklich die Zähne auseinander bekommt, geb ich mal meine Meinung zum Besten.
Mir persönlich gefällts echt gut, hat irgendwie was. Vor allem jeder kann irgendwie was für sich selbst rein interpretieren

Lg Cabal

08.10.2012 14:49 • #2


A


Mal ein gedicht von mir

x 3


N
Mir gefällt es auch. Im Geiste hab ich aus irgendeinem Grunde einen melancholischen Rap-Song dazu gehört... hmmmm

Weiter so!
LG
Nika

10.10.2012 16:24 • #3


S
danke leute

22.10.2012 19:43 • #4


C
ich schreibe auch und ich finde es wunderschön

23.10.2012 08:14 • #5


baumfrau
Das Gedicht gefällt mir auch sehr gut, ich fühle mich mit jeder Zeile und mit jedem Deiner Gedanken zu tiefst angesprochen.

Ich werde auch ein Gedicht schreiben... Ich glaube, die echten Gefühle und Gedanken kommen hoch und es bringt einem Klarheit.

Liebe Grüße Gea

23.10.2012 09:23 • #6


S
Hey Hey,

also ich muss mich jetzt wirklich nochmal in aller form für den positiven zuspruch bedanken, hätte echt nicht damit gerechnet, freu mich da natürlich sehr drüber, und es macht irgendwie auch mut vieleicht mal wieder ein neues zu schreiben.

gruß matt

23.10.2012 17:56 • #7


M
Ich möcht dir auch noch sagen,dass ich dein Gedicht sehr gefühlvoll und stimmig finde und ich hoffe dass ich wieder mal von dir lese...

23.10.2012 19:30 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag