Pfeil rechts
3

Feto12
Mmh wo fängt man an wo hört man auf.
Meine Schwankungen kommen immer öfters. ich bin müde, lustlos, erschöpft und alles ist mir dann zu viel! Ich möchte das nicht! Ich möchte wieder fröhlich sein! Aber es ist schwer und man hat das Gefühl allein zu sein - obwohl es Menschen gibt die einen helfen würden- aber man kann sich nicht öffnen! Es ist einem unangenehm, denken man übertreibt. Ich möchte mich verkrümeln! Mein Kopf ist schwer und ist nur am rattern- diese Gedanken sind immer nur da! In den Phasen bekommt man nichts hin, vergisst ständig was und man ist absolut nicht belastbar. dann ist die Phase vorbei und man denkt ach siehste alles halb so schlimm! Geht doch-bis man den Boden wieder unter den Füßen verliert.
ich wollte einfach mal meinen Kopf freikriegen! Danke

22.09.2021 14:10 • 22.09.2021 x 2 #1


1 Antwort ↓

zukunft-2021
Das kann ich nur wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe

22.09.2021 14:56 • x 1 #2