Pfeil rechts

K
Hallo!

Ich war heute auf der Konfirmation meines Neffen! Dafür musste ich 30 km fahren. Und ich war auch fast zwei Stunden in der Kirche! Und mir ging es gut! Als ich merkte das eine leichte Panik mich befallen will, habe ich es mit dem Gedankenstop verhindern können! Auch mit dem fahren war es so! Habe mir eine CD mit ins Auto genommen wo nur gute Laune Lieder drauf waren! Und danach bin ich noch in eine Wirtschaft zum Essen! Und es war ok! Zwar immer wieder die Gedanken, aber ich habe es geschafft! Ich bin glücklich und stolz auf mich! Davor hatte ich solche ANgst das ich dies nicht schaffe! ABer ich habe heute meine Angst mal wieder besiegt! Yipieh jeh!

24.02.2008 19:25 • 26.02.2008 #1


4 Antworten ↓


F
Freue mich sehr für dich.....

24.02.2008 20:38 • #2


A


Und wieder was geschafft!

x 3


M
Hei Kajal,

ich freue mich ja sooo für dich.
Bewahre dir dieses gute Gefühl, damit du es wieder abrufen kannst.

Liebe Grüße, und auf zum nächsten Kirchenbesuch
Michael

25.02.2008 18:33 • #3


K
Hey dankeschön ihr beiden!

Ja, das GEfühl kann ich gleich am nächsten Sonntag abrufen wenn meine Nichte Konfirmation hat! Aber dieses mal ist es näher und es werden nicht Menschen da sein die ich nicht mag!

26.02.2008 08:05 • #4


E
Ja das ist die hauptsache geh positiv da ran.....

26.02.2008 08:38 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag