Pfeil rechts

K
Hallo!

Heute war schon wieder eine Konfirmation bei mir! Und ich bin wieder mit in die Kirche! ABer da sie zienlich voll war, bin ich an der Türe stehen geblieben! Weiter nach innen wollte ich nicht, falls mich doch die Panik erwischt müsste ich durch zu viel Menschen. ABer ich war in der Kirche! Dann hatte ich wieder leichte Migräne, aber ich habe es versucht zu ignorieren! Und ich habe es geschafft! Bin sogar ohne Handy alleine spazieren gegangen! Auf einem Weg wo eigentlich nicht viele kennen! Dann gegen 17 Uhr kam die Panik auf. Bin aber da geblieben! Und eine Stunde später erst heim! Mich umgezogen, und immer noch diese Unruhe in mir. Aber ich bin trotz diesem elenden Gefühl noch auf einen Geburtstag gegangen! Und nach etwa anderthalb Stunden verging das GEfühl. Ich wollte oft aufgeben. Aber ich blieb dort! Ich habe es für heute geschafft! Ich bin froh. Ich habe nicht nach gegeben! Und gestern habe ich sogar ein Grippemittel eingenommen. Und nichts ist passiert! Ausser das es mir viiiiiiiiel besser geht!

02.03.2008 22:51 • 06.03.2008 #1


20 Antworten ↓


anderlie
Hallp Kajal
ich freu mich für dich das du was für dich geschafft hast.nur ein paar kl. zeilen von mir im moment gehts grad nicht so lege mich hin.
bin auch müdehttp://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3/63.gif

02.03.2008 23:04 • #2


A


Und wieder geschafft! Wieder was hinbekommen!

x 3


K
Hallo anderlie,

danke für die Zeilen!

Warum ging es dir denn gestern nicht so gut? Geht es dir denn heute besser?

Schönen Wochenstart!

03.03.2008 10:27 • #3


anderlie
Hallo Kajal
meine depis kommen manchmal aus heiteren himmel und dann muss ich weinen.heute gehts wieder besser-ja die wechseljahre tragen auch mit zu bei.
lieben gruß anderlihttp://www.mysmilie.de/smilies/goldies/18.gif

03.03.2008 12:54 • #4


K
Oh je, das tut mir leid für dich! Aber ich könnte heute auch nur weinen! Hab gerade bisschen arg psychoschen Streß! Aber der geht hoffentlich auch bald vorbei! Noch ungefähr drei WOchen! Dann weinen wir halt zusammen!
Schönen Abend dir noch! Und denk daran du bist nicht allein!

03.03.2008 17:28 • #5


anderlie
Hallo Kajal
ja dann trösten wir uns gegenseitig dann wirds scho werden.guck mal wir sind wirklich nicht allein.

foris.

liebe grüße noch für dich.

03.03.2008 20:40 • #6


M
Hi kajal,

also, finde ich echt spitze. Du siehst, dass Wiederholungen Selbstvertrauen geben. Das mit der Kirche ist ein gutes
Übungsfeld.

Ich freue mich sehr für dich!

Michael

03.03.2008 21:13 • #7


K
Hey danke ihr zwei! Es ist echt gut das ihr hier seid! Wir wissen dadurch das wir nicht alleine sind! Und das wir es schaffen!

Ich drücke euch einmal ganz arg!

Einen schönen Tag euch!

04.03.2008 10:05 • #8


spainwolf
Hallo Kajal
ich find es richtig super wie du dich im Forum Angaschiert und den anderen Leute Mut machst, du bis auch ein gutes Beispiel das man die angst bekämpfen muß, man darf sich nicht verstecken von der angst sonder man muß sie stellen und ihr die Zähne zeigen so mach ich es auch, ich weiss es ist meinschmal sauschwer aber da muß man durch .

gruss

spainwolf

04.03.2008 19:04 • #9


K
Dankeschön!
Ja ich gehe offen mit meinen Ängsten um! Das ist für mich die beste Art damit klar zu kommen!

Du hast ein nettes Bild! Ist das dein Hund?

04.03.2008 20:22 • #10


spainwolf
Hallo Kajal
nein das ist nicht mein Hund, das ist ein Polarwolf,
ich finde Wölfe sehr interessante Tiere.

Aber du hast auch ein sehr schönes Bild, erinnert mich an meine Heimat.

gruss

Spainwolf

04.03.2008 22:26 • #11


K
Ja Wölfe sind sehr schön!

Das ist Bild ist von meinem Urlaub aus der Türkei! Es gibt mir Kraft und Wärme! Darf ich fragen aus welchem Land du kommst?

Wie geht es dir denn eigentlich so?

Schönen Tag noch!

05.03.2008 08:26 • #12


spainwolf
Ich komme aus Spanien, und komme aus ein Fischerdorf am Atlantik die Provinz heißt Asturias und mein Dorf Llanes, aber ich habe da nur 4.Jahre gelebt dann haben mich meine Eltern nach Deutschland mitgenommen und jetzt lebe ich ca 42.Jahre im Schwabenland
schau doch einfach mal rein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Llanes

http://www.panoramio.com/photo/2807041

Mir geht es recht gut, ich habe mich mit meiner PA eine Vereinbarung abgeschlossen, ich gehe überall hin und meine PA darf mich ca 30.Minuten begleiten dann muß er verschwinden .Ich hoffe das ich so weiter machen kann bis mal die PA für immer verschwindet.

Das was ich bis jetzt von dir gelesen habe im Forum, habe ich den Eindruck bekommen das du ein starke Person bist ( Kämpferin), und du gibst den Menschen im Forum viel Mut und das ist echt stark von dir.
so genug geschrieben ich schau mal wieder vorbei.

ich Wunsche dir noch ein Schoner Tag

spainwolf

05.03.2008 13:54 • #13


K
Gute Vereinbarung! Ich glaube dir das es viel Arbeit war! Aber du bewältigst es ja auch echt gut!

Danke für dein Kompliment! Aber du scheinst mir auch ein Kämpfer zu sein! Aber ich denke halt auch wenn du an so etwas leidest musst du kämpfen, sonst gehst du unter und helfen tu ich von Herzen gern!

Dein Dorf ist ja wunderschön! Ich beneide dich! Da kannst du ja richtig schön Urlaub machen! Ich komme ja auch vom Schwabenländle, gehe auch gerne in den Urlaub aber hier ist halt mein Zuhause! Ich liebe mein Schwabenland!

Dir auch noch nen schönen Tag! Geniesse in! Hier schneit es immer wieder!

05.03.2008 15:15 • #14


spainwolf
hi kajal

Freud mich das dir mein Dorf gefallen hat, in welche Region vom Schwabenländle wohnst du wenn ich mal fragen darf.

Ich wohne in Bad Cannstatt bei Stuttgart , aber Cannstatt ist nicht mehr das was es früher war, ist nicht mehr so schön und gemütlich hier wird immer mehr Häuser und Läden gebaut jetzt schon ist jeden Abend ein Chaos auf der Straße.

so ich schau mal im Forum etwas um, vielleicht gibt es was neues

ich wünsche dir noch ein schönen Abend

ich gug mal wieder rein

spainwolf

05.03.2008 20:05 • #15


K
Hey, ich wohne hinter Canstatt! Und ich weiß, Chaos überall! Aber ich war jetzt schon ein Jahr nicht mehr dort!

Ich bin grad im Chat kannst ja auch kommen!


Liebe Grüße Kajal

05.03.2008 20:12 • #16


spainwolf
Ja Hallo Nachbarin

schade das ich deine Nachricht zu spät gelesen habe sonst wäre ich noch im Chat gekommen.

also ich wünsch dir was ( nur gutes )

spainwolf

05.03.2008 22:28 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

spainwolf
ich bins noch mal

ich wollte mal kurz hallo sagen im chat aber ich komm da nett nei

ist der Link richtig http://www.panik-chat.de.vu/

muß den erst einer aufschließen oder

------für spainwolf zu viel Technik -------

05.03.2008 23:11 • #18


K
Ja, hallo Nachbar!

Also ich muss auf den Link immer aktualiesiren bevor ich rein kann! Warum das so ist weiß ich nicht!

Vielleicht klappt es ein anderes mal!

06.03.2008 09:38 • #19


E
Bei mir gings ohne probs....

06.03.2008 09:39 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag