App im Playstore
Pfeil rechts

allein mit dem Bus in die Stadt zu fahren und war allein einkaufen, Dinge die mir schwer fallen. Aber um so mehr freue ich mich über jeden kleinen Erfolg. Vorige Woche habe ich es allein mit dem Zug geschafft, 5 Stunden. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie mich das gefreut hat. Ich hatte vorher Angst, ohnmächtig zu werden. Zum Glück ist meine Befürchtung nicht eingetreten. Mir war aber zwischendurch schwindlig, so das ich dachte, ich schaffe das nicht.

Liebe Grüße

14.03.2011 14:12 • 16.03.2011 #1

4 Antworten ↓

Ich hoffe mal, dass Du Dich hinterher auch ein kleines bisschen belohnt hast...

Freut mich wirklich für Dich...

Weiter so...

Liebe Grüße

Marie

A

Habe es heute wieder geschafft

x 3

Danke Marie, habe ich.

He Finja, das freut mich,
ist doch herrlich bei dem schönen Wetter rauszugehen und einkaufen, zu bummeln... wirst sehen das geht von mal zu mal leichter

Hallo DoMa,

danke,
ich gehe auch gerne spazieren, also man muss nicht immer bummeln gehen, fehlt einen eh oft das Geld dazu.
Habe mich auch gefreut, dass ich letztens allein die Zugfahrt bewältigt hatte. Ich hatte mir schon immer mal gewünscht, dass mein Partner mal mit mir zusammen eine weitere Strecke fährt, aber wie gesagt, ich habe dabei keinerlei Unterstützung erfahren. Und so fuhr ich zusammen mit meiner Tochter (24) hin und zurück alleine. Ich hatte bei der Rückfahrt nicht so viel Angst, wie zu der Hinfahrt. Als der Zug aber etwas mehr beschleunigt hatte, ging es mir nicht so gut, mir war schwindlich und ich hatte Angst, ohnmächtig zu werden, dann kam noch ein Tunnel, mir ging es dabei nicht so gut. Trotzdem freue ich mich, es allein geschafft zu haben, trotz Schwierigkeiten.

Liebe Grüße

App im Playstore