Pfeil rechts

K
Hallo

Ich wollte mal fragen, wie ihr mit der Einnahme von Thyroxin gegen Schilddrüsenunterfunktion zurecht kommt. Habe die Autoimmunerkrankung Hashimoto. Ich habe auch jetzt schon von Euthyrox auf Berlthyrox gewechselt und hoffe, dass ich das Medikament vielleicht besser vertrage. Ich hatte schon immer eine Neigung zu Panikattacken, jedoch ist es seit der Einnahme von Thyroxin 50 schlimmer geworden. Hatte auch mal länger Ruhe, derzeit ist es aber wieder schlimmer geworden. Bin ziemlich unruhig und fühle mich komisch (wie als wäre ich immer etwas kränklich und erschöpft). Dazu dann noch Angstattacken. Versuche es derzeit mit Pascoflair und Lavendel, um etwas ruhiger zu werden. Möchte ungern Antidepressiva nehmen. Ich versuche mich trotzdem immer wieder aufzuraffen und allem alltäglichen nachzugehen, jedoch fällt es mir schon schwer. Habe oft dieses Unwohlsein.

Geht es euch auch so und habt ihr vielleicht Tipps, besser damit umzugehen? Sind die Symptome bei euch auch wieder komplett weggegangen und wenn ja, wodurch? Natürlich ist jeder Mensch anders und reagiert ganz unterschiedlich auf bestimmte Dinge. Vielleicht hilft mir der Medikamentenwechsel schon (ich hoffe...). Mache auch eine Verhaltenstherapie.

Würde mich auf Antworten freuen.

Liebe Grüße

14.05.2017 21:32 • 14.05.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag