Pfeil rechts

S
Zitat von jadi:
:( war heute morgen wieder beim zahndoc zur nachkontrolle und da es net besser war,verpasste er mir 3 spritzen genau in die entzündung.....dann schob er das vorhandene zahnfleisch was so halb über den weisheitszahn ist zur seite und reinigte den zahn und stopfte wieder so medi in das fleisch.....aber diesmal schmeckte es net so ecklich wie gestern.......danach hatte ich schmerzen wie noch nie zuvor in meinen leben.....da ist ja kinder kriegen nix dagegen(man muss aber dazu sagen ich hatte noch nie zahnaua ,also wusste net wie die sind)jetze weiss ich es...........jetze hab ich schmerzmittel indus und es ist aushaltbar..........bekam auch am anfang panik weil durch die spritzen wurde meine zunge ganz taub ich konnte nicht mehr schlucken...und dachte ich ersticke...das war so unangenehm.......aber er beruhigte mich und sagte schön durch nase atmen dann wirds..........und es ging........die schmerzen danach haben alles übertroffen.........morgen früh wieder hin und schauen ob sie noch mal medi rein machen müssen...........der weissheitszahn kann erstmal drin bleiben....aber sobald er wieder probleme macht wird er gezogen.........oh mann was ich in letzter zeit alles packe......wahnsinn



Mensch Mäuseken Grübeln einfach machen so machst Du es goldrichtig...Ich weiss wie das ist immer zum Zahnarzt zu müssen und dort diese Prozeduren über sich ergehen lassen zu müssen.Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft gute Besserung..und ei knuddler... belohne Dich für Deine Konfrontation heute,, ist ganz wichtig ,, GVLG Herzlichst

Biggi ( suma)

18.05.2010 12:25 • #141


jadi
✿danke biggi.....✿....ich spüre ein ganz grosse kraft in mir in letzter zeit....✿......ich glaube bin auf einen guten weg.........✿

18.05.2010 18:35 • #142


A


My successes

x 3


N
Das glaubst du nicht, das weißt du, das bist du!

18.05.2010 18:43 • #143


jadi
danke nicole..........ich hoffe es........

18.05.2010 18:44 • #144


jadi
oh mann hoffe die zahnarztodysee ist bald vorbei.....war heute wieder da....der zahndoc meinte die entzündung ist sehr hartnackig aber die bekommen wir hin bis zum we.....na hoffentlich die schmerzen sind echt nicht mehr lustig bin nur am schmerzmittel schlucken..er stopfte mit wieder so ne schlecht schmeckenden streifen in das fleisch was auch sehr weh tat..........aber habs durchgestanden........

19.05.2010 11:23 • #145


jadi
obwohl es mir zahn bedingt net so gut geht...war ich heute noch mit meinen mann einkaufen und null panik.........bin zwar wieder schnell gelaufen wie immer und war ein wenig nervös...aber die angst blieb fern.........nun ist er noch mit der grossen und deren kaninchen zum tierarzt....und ich mache hier ein wenig klarschiff...bin so stolz das in letzter zeit alles so halb wegs klappt...........
vielleicht liegs ja an den omega3 fettsäuren mit lachsöl die ich nun eine woche lang nehme....keine ahnung.........wäre doch doll

19.05.2010 16:15 • #146


N
DU KANNST SUUUPERSTOLZ AUF DICH SEIN!

19.05.2010 16:26 • #147


jadi
hallo ihr lieben
nach dem es mir nun tage lang net gut ging ....ihr konntet es ja nachverfolgen in meinen threads.....war ich heute wieder beim zahndoc mit mega herzstolpern.......er sagte entzündung wäre weg...alles paletti und solle mir nun überlegen wann die WZ raus kommen...ich erinnerte ihn an meine kieferblockade...die muss erstmal weiter beahndelt werden....erst dann können die dinger raus......
es war so schön nach den schlechten tagen mal wieder ein erfolgstag zuhaben.....freu
und übernächste woche werden meine beisserchen noch weiss gemacht.....sie haben sich nämlich durch meine tee trinkerei ganz schön verfärbt in den letzten monaten......freu mich schon drauf...............chaka..........

26.05.2010 19:59 • #148


C
Hast Du doch toll gemacht.....

Eine Zahnreinigung ist super,habe auch eine gemacht vor 3 Monaten...dannach hab ich richtig gestaunt wie weiss die geworden sind.....
Nächsten Monat wenn ich alles komplett fertig habe....gönn ich mir noch eine...

26.05.2010 20:08 • #149


N
Jadi, du machst echt Fortschritte, mach weiter so, diese kleinen Durchhänger bringen uns doch nicht um, uns net!
Liebe Grüße Nicole

26.05.2010 20:17 • #150


jadi
danke euch zwei....drück euch um.......grins.............nee wir lassen uns net unterkriegen,wir net!!

26.05.2010 20:21 • #151


*LittleAngel*
deine erfolge sind doch super, und ich bin neidisch dass du weiße zähne bekommst^^ ich hätte auch gern wieder welche, hab nur leider die finanziellen mittel nicht ^^

ja diese kleinen durchhänger haben wir glaub ich alle mal zwischendurch, aber die kriegt man auch rum!

29.05.2010 14:48 • #152


~Stefanie~
super jadi bin sehr stolz auf dich... und erst durch solche Situationen hast auch gespürt, das du nix mit dem herzen schlimmes hast °!°

29.05.2010 15:02 • #153


jadi
huhu
war das we. bei meiner freundin in halle......die autofahrt hab ich gut überstanden...und ich danke katja (esprit) und tina...das ihr mir seelisch und moralisch per sms beistandet...so lieb von euch........
also wir sind supi angekommen....
mittags beim essen machen verbrannte sich meine freundin die hand am ofen.....sie musste zum arzt der gott sei dank gleich gegenüber wohnte....nachmittags fiel meine grosse tochter beim toben von der treppe.........mein mann und ihr mann musste erstmal mit ihr ins kh................das war ein schreck sag ich euch..........dachte alle ihr bein wäre gebrochen.......na 2 std. kamen sie wieder....verstauchung und leicht angesplittert.....gott sei dank..........meine freundin und ich genossen dann die abendsonne und machten viele schöne outdoor fotos............hach ging mein selbstbewusstsein mal wieder ein wenig nach oben.....(wer eins sehn will schreibt mich an)......dann grillten wir und schaut uns lena an wie sie gewann..........und freuten uns........
am nä. tag mittag...war ich schon sehr traurig.....bekam auch druck auf der brust.........hab ich noch bis heute............ich würde so gerne zu meiner freundin ziehen es ist so schön da..........
naja jedenfalls haben wir es auch nach hause geschafft.....

31.05.2010 13:44 • #154


C

Hiii Jadi...
hab Dich schon vermisst.....
na da hast Du ja am Wochenende einiges mitgemacht.....zum Glück ist alles gut aus gegangen...

Mein Wochenende war auch gut.....der Boxkampf und das drumherum waren super...hab mich schick gemacht und ein paar Coktails geschlürft...
Jetzt tun mir allerdings immer noch die Waden weh wegen den hohen Hacken die ich an hatte.....

lg.Eva

31.05.2010 14:34 • #155


jadi
na siehste eva alles glatt gelaufen freu mich für dich...und wie wars mit den leutz??wars so wie du befürchtet hattest?

31.05.2010 16:13 • #156


K
hey jadi, ich war übers woe nicht online und hab mir erst jetzt dein erfolg bzw. deine erfolgE durchgelesen und staune nicht schlecht!!
du kannst wirklich stolz sein!

31.05.2010 16:26 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
danke liebe kadi...........

31.05.2010 16:31 • #158


N
Liebe Jadi, DU SCHAFFST DAS, du machst das schon, alles wird gut!
Liebe Fee, was für ein Boxkampf? So ein richtig großer
Liebe Grüße Nicole

31.05.2010 18:07 • #159


jadi
ja malgucken.....hab seit gestern so schmerzen linke brustseite aber noch mehr rum so ganz links.....hoffe das geht bald weg.....

31.05.2010 19:29 • #160


A


x 4


Pfeil rechts