Pfeil rechts

N
Ist das vielleicht wieder so ein böser Brustwirbel , der dich wieder ärgert? Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe die Schmerzen hören wieder auf! Du Arme!
Liebe Grüße Nicole

01.06.2010 09:10 • #161


C
Guten Morgen.....

Es war bei uns in der Veltinsarena...Klischko gegen Sosmoski? oder so.....

Das Vorprogramm war auch Ok....gute Musik ,wenns langweilig wurd bin ich ab zum Coktailstand...

Jadi.....ja die waren alle nett....

ich denk auch mal vielleicht hast Du Dir irgendwas verklemmt.....mache ich auch ständig ,jeden Tag ein neues Zipperlein......heute morgen tat mir die Schulter weh...aber habe bestimmt nur falsch gelegen....immoment könnte ich nur schlafen ,ich glaub ich läute den Winterschlaf ein.... passt ja vom Wetter her...

Euch allen ..alles Liebe
Eva

01.06.2010 09:19 • #162


A


My successes

x 3


N
Cool
Liebe Grüße, liebe Fee, man oh man...

01.06.2010 09:26 • #163


jadi
echt mal fee........hab echt respekt vor dir.....hast du super gemacht


heut tut mir die seite immer noch weh..aber versuche net dran zudenken...bekomme gleich besuch..........

01.06.2010 09:31 • #164


N
...wenns langweilig wurde

01.06.2010 09:32 • #165


N
Freue Dich auf den Besuch liebe Jadi, viel Spaß!!

01.06.2010 09:33 • #166


C
ja freu Dich auf den Besuch....

ne Angst hab ich nicht.....bin doch gerne unter Menschen

01.06.2010 09:37 • #167


N
Schön, darf ich mal fragen wovor du so Angst hast? Du musst nicht antworten

01.06.2010 10:23 • #168


C
doch klar warum denn nicht....

ich hatte eine Kindheit ohne Liebe und daraus haben sich einige Probleme und Verhaltensauffälligkeiten bei mir ergeben...

vor 3einhalb Jahre bekam ich dann plötzlich Panikattacken bei der Arbeit,die mittlerweile aber weg bleiben...

habe eine Ärtzepobie...ich trau mich zu keinem hin. Zahnarzt geht mittlerweile...Neurologe auch...aber um den Rest mach in nen grossen Bogen.....das schlechte Gewissen nagt schon an mir.....

01.06.2010 10:38 • #169


N
Das kommt mir bekannt vor, du Arme
Also, gehst du denn zur Krebsvorsorge, oder schaffst du das nicht? Ich war dort gestern, meine Ärztin meinte, eine Ausschabung wäre vielleicht mal ganz gut, wegen starker Blutungen, ich habe ihr darauf gesagt: NUR IM NOTFALL, ich traue auch keinem Arzt und habe totale Pa vor Krankenhäusern, aber erst seit der Geburt von meinem ersten Sohn, wann fing das bei dir so an? Und ich finde es klasse, wie du das mit dem Zahnarzt geschafft hast und das es dir jetzt so gut geht, ist doch auch suuupi.
Neues Thema:
Kennst du eigentlich Waltrop? Dort wohnen meine Schwiegereltern.
Lass dich mal drücken
Nicole

01.06.2010 10:59 • #170


C
ne eigentlich zu keiner krebsvorsorge.....blöde....
Werde aber dieses jahr alles in Angriff nehmen.....hab ich mir fest vorgenommen

Vor 3 jahren ist eine Bekannte von mir an Krebs gestorben vielleicht kommt meine Angst daher.....

Waltop kenne ich....ist aber ein Stück entfernt von mir....

Danke fürs drücken....ich drück zurück

01.06.2010 11:09 • #171


jadi
mir kommt das auch sehr bekannt vor...

01.06.2010 11:12 • #172


N
Liebe Fee, du schaffst das bestimmt!
Liebe Grüße Nicole

01.06.2010 12:42 • #173


C
Ich muss es schaffen....
damit mein Kopfkino entlich mal Ruhe gibt und mein schlechtes Gewissen sich in Luft auflöst.....
Möchte auch nicht erst dort erscheinen wenn ich Beschwerden habe....aber in begleitung meines Freundes dorthin ist auch blöde....

01.06.2010 12:54 • #174


S
Mensch liebe Eva Süsse suuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiii was muss ich da lesen von Dir hey supi klasse in der Veltins Arena warste ich knuddel dich vor lauter Mitfreude
Es tut so gut zu lesen und zu wissen das es Berg auf geht, für Dich..
,,
Yes We Can,,

Auch den anderen hier Jadi und Nicky alles Gute ihr schafft es auch bald....ich weiss dat bin mir da gaaanz sicher 100%,, lG knuddler dat Biggi

01.06.2010 13:01 • #175


jadi
gestern morgen war ich bei einer kassentherapeutin....hatte ja endlich einen termin.....sie war sehr nett...und staunte wieviel ich über meine krankheit weiss.........sie meinte wow sie könnten ja glatt selber therapeutin werden...grins.....aber ich sagte ihr was nützt mir all mein wissen wenn ich doch einige sachen noch net zulassen kann und die ängste noch mein leben bestimmen.......ich vereinbarte mit ihr das ich mich auf eine gruppentherapie einlasse....wir treffen uns das erste mal am 21.6 4 mann werden es sein.........na ich bin gespannt wies wird......danach hatte ich pyhsiotherapie....er renkte mir wieder ein paar rippen ein...doch die schmerzen in der linken brust bleiben...sie sind mehr so unter der achsel in den rippen drin....er meinte könnten die nerven sein....geht wohl von alleine weg....sie sind ja auch net den ganzen tag....doch stören mich sehr...und zaubern ab und an mal schlechte gedankengänge.......naja ihr kennt das ja.........abends hatte ich dann noch meine richtige therapie...kurz bevor wir los fuhren bekam ich durchfall und kam net vom klo.....wollte schon absagen...aber ich sagte mir nein du fährst dahin und wenn du dir in die hosen machst.....als wir ankamen stand er schon draussen.....ich sagte ihm ich habe durchfall und bauchweh...er meinte wir gehen erstmal so weit wie ich es schaffe......dann gingen wir los und nach 10min.beruhigte sich mein darm........und wir liefen und liefen und quatschten und gingen in läden.......ich war so stolz auf mich.....und meine tante war von dienstag bis heute zum besuch.....daher war ich kaum online........
ich wünsch euch noch nen schönen abend.........

03.06.2010 18:15 • #176


jadi
wird zeit das ich mal wieder berichte......
also es hat sich einiges getan.....
meine angst hab ich zwar noch net ganz im griff sie meldet sich noch oft.....aber ich versuche die stärkere zu sein...und es klappt........gestern z.b war der absolute hammer.......ich hatte gestern ein shooting etwas ausserhalb von berlin bei einer noch für mich unbekannten fotografin....mein mann hat mich hingefahren abgesetzt und weg war er.........ich war da ganz alleine 4 std. ohne ihn.........bei der hinfahrt dachte ich ,ich pack es net....bei der ankunft auch noch....ich stand zittern mit weichen beinen noch am auto bei mein mann und sagte oh gott ich falle um ich pack das net....er sagte klar du willst es doch auch....und da kam die fotografin schon runter...und beim ersten wortwechsel....schwupp war die angst weg.........hammer sag ich euch......einfach weg..........verabschiedete mich vom männe und wir gingen hoch.......wir waren uns gleich gegenseitig sympatisch.......und es hat soviel spass gemacht....endlich war ich mal für mich....konnte auch mal was für mich machen 4std...........es war hammer....als mein mann mich wieder abholte...war die freude immer noch gross....erst so ab der hälfte des heinweges kam langsam wieder was hochgekrabbelt....aber ich sagte mir nö keene lust drauf....war zu schön um das ich mir jetze den abend vermiesen lasse......und weg warse.......hammer......gehe mittlerweile auch wieder mit einkaufen...ausser kaufland das ist mir noch zu gross.............meine neue thera. hat gesagt ich darf erst in 4 wochen wieder kommen...wenn ich bis da hin...alleine draussen war regelmässig und genau das werd ich ab heute angehn..........freu mich schon drauf........und freu ma auch auf mein anderen alten thera den seh ich ja am mittw. der wird augen machen was sich so getan hat.....

14.06.2010 09:10 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Das hat bei mir auch gedauert.

14.06.2010 09:13 • #178


S
Klasse liebe Jacky du bist auf den richtigen Weg,,, hab noch Geduld und viel Ausdauer und Kraft und Mut..aber Du schaffst das auch ,,und kannst Deine Panik bald al Akta legen für immer,, und wieder nomal Leben du hast es ja schon angefangen und den Rest schaffste auch noch bin mir da gaaaaanz sicher also auf gehts ins neue Leben,,, auch Du hast es verdient Du arbeitest auch an Dir ,, auch wenn mal noch Weh Wehchen aufkommen ignoriere sie lass sie links liegen beachte sich nicht... Du hast es ja nun begriffen wie es geht..und was diese Wehwehchen sind,,, .Alles erdenklich Gute weiterhin ,,

wünscht Dir von Herzen


Biggi LG an Dich,, und mach jeden Tag zum schönensten Deines Lebens,,, und Positiv denken!

14.06.2010 09:27 • #179


C
Hallo Jadi...

finde ich auch ganz toll von Dir das Du deiner Angst keinen Platz gelassen hast....dafür ist das leben doch auch viel zu schön und zu wertvoll...

Wünsche Dir auf deinen weiteren Weg nur das beste....mögest Du bald so unbeschwert leben können wie es früher einmal war...

Alles alles Gute von mir

lg.Eva

14.06.2010 09:33 • #180


A


x 4


Pfeil rechts