Pfeil rechts
257

I
Meinte Mutter sagte oft * Ignorieren ist die beste Medizin *
Besonders gut ist sie damit jedoch nicht gefahren.

04.12.2022 10:40 • #161


Cornelie
@Shelby

Ich habe hier mitgelesen und frage mich woher beziehst du all dein 'Wissen '

Hast hattest du eine Ausbildung in Bereich oder ist es angelesen?

04.12.2022 11:08 • #162


A


Salutogenese - die Entstehung von Gesundheit

x 3


wildy
Zitat von Isalie:
Ob etwas eine Binsenweisheit ist, entscheidet ja der jeweilige Leser selbst

Das sehe ich auch so aber nicht im Rahmen einer Diskussion über ein Konzept. Vergleiche stellen die nichts mit dem eigentlichen Gedanken des Konzeptes zu tun haben und die eigene Meinung aufdoktrinieren, ist nicht der Sinn einer Diskussion ebenfalls, das nicht beantworten und ignorieren, von TeilnehmerInnen, sogar wenn es Off-Topic ist.

Das ist so als würde ich geschichtliches verdrehen und sagen: Nein, dass ist so nicht passiert aber ich sage euch wie es wirklich war und jeder der es nicht glaubt ist ein Spinner!

Zitat von Isalie:
Wir dürfen nicht Hobby-Therapeut spielen wollen...oder doch ?

Es tut mir leid wenn das für dich so angekommen ist, das war nicht meine Absicht!

Zitat von Isalie:
Sorry für meinen Kleingeist.

Das denkt glaub ich niemand!

04.12.2022 12:24 • x 1 #163


laluna74
Zitat von Psychic-Team:
An die Schreibenden hier:

Bleibt in euren Beiträgen sachlich und werdet nicht persönlich. Meidet das Thema, wenn nur Kritik gegen den Themenersteller verfasst werden soll. Falls das Thema triggert oder man keine nützlichen Inhalte dazu beitragen kann, bitte das Thema per Forensoftware ignorieren.

Ab hier bitte ausschließlich sachliche Beiträge zur Thematik einstellen und nicht auf die Person dahinter.

Beste Grüße
Carsten

04.12.2022 12:41 • #164


I
Zitat von wildy:
und die eigene Meinung aufdoktrinieren

@Shelby
Tut er das oder kommt es bei uns nur so an ?

Zitat von wildy:
das nicht beantworten und ignorieren, von TeilnehmerInnen, sogar wenn es Off-Topic ist.

weil off-topic nervt, wozu dann drauf eingehen
Zitat von wildy:

Es tut mir leid wenn das für dich so angekommen ist, das war nicht meine Absicht!

War nicht explizit auf dich gemünzt. Eher ein Gedanke, eine Frage.
Zitat von wildy:
Das denkt glaub ich niemand!

Ich schon.
Es wird immer Menschen geben, die mehr im Kopf haben als ich. Die können mich weiterbringen.
Genauso wird es Menschen geben, denen ich überlegen bin.
Ich habe da kein Problem mit, oder nur ein kleines.....manchmal.

04.12.2022 12:43 • x 1 #165


I
@Shelby hat sich wohl zurückgezogen oder wir haben ihn vergrault.
Ist still um ihn geworden. Aber er schreibt ja auch gern PN mit Leuten, die seine Sprache sprechen.

04.12.2022 12:46 • #166


Cornelie
Zitat von Isalie:
@Shelby hat sich wohl zurückgezogen oder wir haben ihn vergrault. Ist still um ihn geworden. Aber er schreibt ja auch gern PN mit Leuten, die seine ...

Manchmal möchte man Fragen auch nicht beantworten

04.12.2022 14:24 • #167





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag