Pfeil rechts

Mental Balance ,ab Montag geht es los ....

05.02.2009 20:58 • 09.02.2009 #1


6 Antworten ↓


Hallo Vienna,

was ist das denn?

Liebe GRüße, Smilla

07.02.2009 10:38 • #2



Nun mache ich was für mich ! Mental Balance

x 3


Hallo Smilla ,


Ausgeglichenheit sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene ist das Ziel. Die körperlichen Übungen haben ihren Ursprung in der asiatischen Zen-Gymnastik. Sie werden kombiniert mit speziellen Entspannungsübungen und Mentaltraining.

Mental Balance ist ein sanftes Trainingsprogramm zum Ausgleich körperlicher und geistiger Dysbalancen. Durch Muskelkontraktion werden die aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bekannten Energieleitbahnen, die so genannten Meridiane, stimuliert und so Energieblockaden gelöst und das Wohlbefinden gesteigert.

Alle Übungen richten sich nach dem Atemrhythmus des Übenden. Die Einheit von Körper und Geist, die Harmonie mit der Umwelt sind Ziel des Trainings.
Liebe Grüße Mel

08.02.2009 12:00 • #3


Das klingt ja super toll.

Da würde ich doch gerne mitgehen. Ich wünsch dir dabei eine
schöne Zeit.

:O)


Ganz liebe Grüße


Feenstaub

08.02.2009 15:25 • #4


Sehr, sehr gut Mel

08.02.2009 17:04 • #5


das klingt wirklich schön, schon vom titel fühlt man sich entspannter. wo kann man denn so was machen?

08.02.2009 17:07 • #6


Hallo prinzessin22589


Ja ,finde auch schön ,habe ja auch schon ne halbe std zugeschaut ,
scheint irgendwie neu zu sein ,jedenfalls hatte ich vorher auch noch nix davon gehört ...
und nun wollte ich selber probieren ,wie man sich denn fühlt - wenn man das macht ..
Ich weiß nicht woher Du kommst ?schau doch mal bei dir im Ort ,
ob da Mental Balance angeboten wird ...? einfach mal bei google eingeben
und schauen was er da so findet ?

Wünscht Dir ,viel Glück beim suchen :O)
Und Erfolg beim finden ,

Herzliche Grüße
Von Mel

09.02.2009 09:30 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag