Pfeil rechts

D
Hi,
hatte heute einen langen Tag von 12 bis 15.30Uhr Arbeitsergotherapie und danach 1 stunde allein in der Stadt und danach in begleitung 1 Stunde durch das Weihnachtsmarkt getümmel. Habs geschafft obwohl ich keine Lust hatte.
*freu*

25.11.2008 19:17 • 26.11.2008 #1


8 Antworten ↓


B
Dragona Suuuuper klasse bravvooooo, hach mäusken dat istdoch gute Nachricht von dir,Du hast den Willen und du wirst belohnt. Ich freu mich und bin stolz auf dich.Ich weiss das das alles unsagbar schwer ist für dich ich ziehe meinen Hut vor dirsüsse,


Knuddelt dich deine

Biggi

25.11.2008 20:26 • #2


A


Mein Tag heute

x 3


M
Liebe Dragona,

ich freue mich soooo sehr für dich

Kannst stolz auf dich sein.

Drück dich
Claudi

25.11.2008 20:43 • #3


I
Das klingt seeeeeeeehr gut. Du wirst das immer öfter hinkriegen und es wird bestimmt besser. Und irgendwann spürst du bestimmt auch wieder Lebensfreude. Das kann man sich vielleicht jetzt noch nicht vorstellen aber du hast doch den Anfang gemacht. Toll!

25.11.2008 21:20 • #4


E
Liebe Dragona,
prima - super - prima.
Weißt du noch, was du dir heute früh für Gedanken gemacht hast?




Du wirst es immer öfter schaffen, ganz bewußt mit der Angst umzugehen und dich nicht von ihr unterdrücken lassen.

Laß dich ganz doll drücken
engelchen106

25.11.2008 21:57 • #5


D
Danke euch allen ohne euch würd ich das nich schaffen.
Es ist schon komisch engelchen. Ich denke immer ich schaff das nicht und dann kann ichs doch. Ich trau mir einfach zu wenig zu

25.11.2008 22:04 • #6


G
Huhu Dragona,

das ist doch supi ! Es geht doch

Ich war gestern beim Friseur und hab mir Foliensträhnchen machen lassen - das hab ich mich nie getraut weil ich immer auch Angst vor Allergie hatte und das lange sitzen.
Aber ging supi

Man kann mit der Zeit immer mehr machen - siehst Du ja bei Dir auch.

Weiter so !!

LG
Gabi

26.11.2008 08:37 • #7


K
Hey das ist doch super stark Dragona! Du machst immer weiter und gibst nicht auf! Das ist gut, sehr gut sogar! Kanst richtig stolz sein! Hast du dich auch belohnt?!

Gabi, und wie gefallen dir die Strähnchen? Sind sie gut geworden?

26.11.2008 09:22 • #8


D
Hallöchen,

muntern wirklich auf Eure Erlebnisse, muss ich echt sagen.
Tja, das mit dem Friseur.....ich will......muss da auch hin, aber ich krieg die Krise beim dran denken...aber wem erzähl ich das
Eben, das lange hocken, warten bis die Farbe gezogen hat usw...
Nur schneiden ginge vielleicht sogar, das dauert nicht so lange, aber brauch eben auch Farbe. Vielleicht lass ich sie mir anmischen und mach's selbst zuhause. Jaaaa, ich weiss......falscher Weg!

26.11.2008 15:23 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag