Pfeil rechts

Also das mit der Strassenbahn hab ich ja schon erzählt rein, schlecht geworden, wieder raus und mit der nächsten weitergfahren. Aber heute habe ich mich der ANgst BEWUSST gestellt!

Wir waren unterwegs zum Media Markt. Im Auto merkte ich schon diese unterschwellige Übelkeit. ALs wir dann im Media MArkt in den AUfzug stiegen war es vorbei mir wurde, schwindelig schlecht und ich wollte nur noch flüchten. Erst sagte ich " ICh muss sofort hier raus!"

Aber dann kurz vor dem AUsgang blieb ich stehen. MEin Mann sagte dann das es ok seie und wir ruhig wieder heimfahren und morgen wieder hingehen könnten . ABer das wollte ich nicht, wäre ich weg gerannt hätte ich morgen wieder die selbe angst gehabt!

Also hab ich gesagt NEIN ich muss da jetzt durch! Und ich habe es geschafft! Ich habe zwar geschwitzt wie ein Schwein und bin jetzt fix und fertig wie nach nem Marathon ABER ICH HABE ES GESCHAFFT!!

An dieser Stelle danke ich allen lieben besonders ANJA für die grosse hIlfe und Unterstützung!!

Das ist für alle damit ihr sehr es geht wenn auch schweissgetränkt

11.09.2008 19:09 • 14.09.2008 #1


8 Antworten ↓


sisyphos
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Freu dich darüber und erinner dich so oft daran wie möglich, wie schön das gefühl war, es geschafft zu haben....

danke für die widmung(wenn ich auch gemeint war )

11.09.2008 19:19 • #2



ERFOLGSERLEBNISS FÜR ALLE ZUM AUFBAUEN!

x 3


das ist wirklich toll! freu mich riesig, dass du es geschafft hast . gratuliere!

11.09.2008 20:02 • #3


Super das du dich der Angst da gestellt hast und es geschafft hast.

12.09.2008 14:30 • #4


Hey gratulation! Das ist ein guter Schritt nach vorn! Du hast im richtigen moment das richtige gemacht! Das war super! Weiter so!

12.09.2008 15:46 • #5


Echt super, du kannst ganz stolz auf dich sein !
Liebe Grüsse
Iris

12.09.2008 17:10 • #6


Alexandra....... suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Klasse Applauuus.Hey weiter soooo du warst sooooo Mutigggg, .Glückwunsch!!!



LG Biggi

12.09.2008 17:27 • #7


hey gratuliere dir, das ist wirklich toll wenn man so ein erfolgserlebniss hat! Mach weiter so!

Hatte heute auch mal nen guten tag und bin sogar eben mit meiner hündin fahrrad gefahren obwohl es draußen regnet! es war ein supertolles gefühl mal wieder den wind im gesicht zu spüren, auch wenn er mit regen vermischt war..und ich konnte mein herz spüren, wie käftig es geschlagen hat...das war echt ein richtig berauschendes erlebniss, erstrecht weil es mir heute morgen noch recht beschissen ging.


liebe grüßeeee und ganz viel *geknuddel* auch wenn ich dich net kenne aber weil du so tapfer und mutig warst!

cathy

12.09.2008 19:21 • #8


liebe alex,

glückwunsch! und man fühlt sich richtig gut nach so einen erlebnis, gell

14.09.2008 09:36 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky