Pfeil rechts
2


Körperliche und geistige Heilung mit Hilfe der Gestalttherapie

https://www.youtube.com/channel/UCtDxtG ... 7-jEKeTJtA Total empfehlenswert. Und hoffe das kann hier auch jemanden helfen.

liebe Grüße
MissPanicRoom

24.06.2017 07:23 • 25.06.2017 x 1 #1


3 Antworten ↓


Habe mir das lange Video nicht zur Gänze angesehen, denke aber, dass gerade für sehr verkopfte Menschen, die sich gedanklich im Kreis drehen, eine Gestalttherapie viel Gutes bewirken kann (wobei ich aber sicher bin, dass es mit einer einzigen Sitzung nicht getan ist, da übertreibt der Herr im Video meines Erachtens). Habe für mich auch schon mal überlegt, weil ich einen Tipp bekommen habe, aber die betreffende Therapeutin hätte man privat bezahlen müssen.

25.06.2017 11:46 • #2



Körperliche und geistige Heilung- Die Gestalttherapie

x 3


Zitat von juwi:
Habe mir das lange Video nicht zur Gänze angesehen, denke aber, dass gerade für sehr verkopfte Menschen, die sich gedanklich im Kreis drehen, eine Gestalttherapie viel Gutes bewirken kann (wobei ich aber sicher bin, dass es mit einer einzigen Sitzung nicht getan ist, da übertreibt der Herr im Video meines Erachtens). Habe für mich auch schon mal überlegt, weil ich einen Tipp bekommen habe, aber die betreffende Therapeutin hätte man privat bezahlen müssen.


Ja es gibt Menschen die brauchen nur eine Sitzung der andere braucht halt länger. Ist ja nichts schlimmes. Viele Probleme wenn du hast also mehrere Baustellen brauchen auch seine Zeit zu verarbeiten

25.06.2017 13:30 • #3


Machst du selber eine Gestalttherapie bzw. hast eine gemacht?

25.06.2017 13:59 • x 1 #4