SunAndMoon
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 118
Zitat von HoffnungsSucher:Veganismus ist definitiv eine Trendernährung.
Dem widerspreche ich nicht - Bitte nochmal 👀
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SunAndMoon
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Veganismus ist definitiv eine Trendernährung.
HoffnungsSucher
Mitglied
x 3
Mariebelle
Mitglied
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Attraction is pure Anarchy. Aber man muss nicht Skla. seiner Triebe werden.
• x 1 #104
Mariebelle
Mitglied
HoffnungsSucher
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Evtl solltest du schlafen gehen? Kannst du dann etwas abschalten?
Mariebelle
Mitglied
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich kann auch nicht von jetzt auf sofort schlafen.Manchmal dauert das viele Stunden.. Warum denkst du ,dass du keine Zukunft hast? Vergleichen mit anderen Menschen?
Mariebelle
Mitglied
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wuerde ich so nicht sagen. Man kann damit leben lernen. Schau dich im Forum um. Damit muessen viele leben.
• x 1 #112
Mariebelle
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Tja, ich habe deswegen im Leben versagt wie es aussieht.
• x 1 #113
SunAndMoon
Mitglied
• x 1 #114
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Versagt,? befrei dich von diesem Wort.
SunAndMoon
Mitglied
Zitat von HoffnungsSucher:Tja, ich habe deswegen im Leben versagt wie es aussieht.
• x 1 #116
Mariebelle
Mitglied
HoffnungsSucher
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Meine Gesundheit ist seit x Jahren uebel,aber ich will leben.
Mariebelle
Mitglied
SunAndMoon
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Fuer mich kommt bisher keine ST in Frage. Solange ich noch gute Momente habe u anderen evtl beistehen kann.
x 4