App im Playstore
Pfeil rechts
223

Zitat von Mariebelle:
Fuer mich kommt bisher keine ST in Frage. Solange ich noch gute Momente habe u anderen evtl beistehen kann.

Ja, aber ich habe atemnot, ständig, schmerzen, gedankengewirr, mein Gehirn funktioniert nicht mehr gut. Darum immer kurze sätze, das schon zu schreiben ist deutlich schwieriger als früher.

Vergesslicher, schwächer, kränker. Ich sags fast jede sekunde ist folter. Warum ich noch lebe, keine ahnung.

Zitat von SunAndMoon:
Darf ich fragen .. ST?

Selbsttoetung

A

Können Gedanken heilen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Selbsttoetung

Danke
ok

Zitat von Mariebelle:
Selbsttoetung

Es fühlt sich so an als würde ich langsam demenz entwickeln. Bin extrem vergesslich geworden. Und kann kein Gedanken mehr lange behalten.

@HoffnungsSucher

Was läuft denn gut?

Zitat von HoffnungsSucher:
Ja, aber ich habe atemnot, ständig, schmerzen, gedankengewirr, mein Gehirn funktioniert nicht mehr gut. Darum immer kurze sätze, das schon zu schreiben ist deutlich schwieriger als früher. Vergesslicher, schwächer, kränker. Ich sags fast jede sekunde ist folter. Warum ich noch lebe, keine ahnung.

Das verstehe ich.Nicht jeder kann hier x Saetze schreiben.
Ich auch nicht u viele andere auch nicht.Also,das ist jetzt nicht schlimm.

@HoffnungsSucher

Darf ich nach deinem Alter fragen?

Zitat von SunAndMoon:
@HoffnungsSucher Was läuft denn gut?

Naja ich schätze wenn mein gehirn noch mehr abnimmt ist mir dann alles egal.

Es fühlt sich so an als würde ich langsam demenz entwickeln. Bin extrem vergesslich geworden. Und kann kein Gedanken mehr lange behalten.

Wie alt bist du?
Das muss nicht altersbedingt sein,sondern kann stressbedingt sein.

Ich habe einen guten Neuro Doc.

@HoffnungsSucher

Es gibt kognitive Bewegungstherapie, (Marburger) Konzentrationstraining, Bio- und Neurofeedback .. oft z B über Ergotherapeuten angeboten

Zitat von Mariebelle:
Wie alt bist du? Das muss nicht altersbedingt sein,sondern kann stressbedingt sein.

Nichts geht mehr und in diesem zustand kann ich natürlich auch nicht arbeiten.

Zitat von SunAndMoon:
@HoffnungsSucher Es gibt kognitive Bewegungstherapie, (Marburger) Konzentrationstraining, Bio- und Neurofeedback .. oft z B über Ergotherapeuten angeboten

Das wird nicht funktionieren wenn es biologisch ist.

Euer optimismus nervt mich ehrlich gesagt. Warum glaubt ihr jeder kann geheilt werden, oder eine tolle zukunft haben? Macht null sinn.

@HoffnungsSucher

Wie meinst du?

@HoffnungsSucher

Vlt Erfahrung aus dem eigenen Leben, realistischer Zuspruch .. daher fragte ich nach deinem Alter

Nichts geht mehr und in diesem zustand kann ich natürlich auch nicht arbeiten.

Was geht nicht mehr?
Du schreibst hier verstaendlich,dein Alter moechtest du nicht preisgeben u es gibt Untestuetzung vom Amt.

Zitat von Mariebelle:
Was geht nicht mehr? Du schreibst hier verstaendlich,dein Alter moechtest du nicht preisgeben u es gibt Untestuetzung vom Amt.

Glaubst du ich will für immer vom staat leben? Das ist doch auch keine zukunft.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von SunAndMoon:
@HoffnungsSucher vielleicht Erfahrung aus dem eigenen Leben, realistischer Zuspruch .. daher fragte ich nach deinem Alter

Muss ich 60 sein um hoffnungslos zu sein? Nein, oder?

Das wird nicht funktionieren wenn es biologisch ist. Euer optimismus nervt mich ehrlich gesagt. Warum glaubt ihr jeder kann geheilt werden, oder eine tolle zukunft haben? Macht null sinn.

Ich glaube nicht,dass jede/r geheilt werden kann,aber es gibt Moeglichkeiten mit seiner Situation leben zu lernen.

Glaubst du ich will für immer vom staat leben? Das ist doch auch keine zukunft.

Das sollte iM nicht deine Sorge ein.Es kann sich auch nochmal etwas aendern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore