App im Playstore
Pfeil rechts
240

S
Hallo Uwe,
hier hat über zwei Jahre niemand mehr geschrieben, aber ich antworte dir mal.
Das klingt bei dir nach einer typischen Hypochondrie. Du nimmst ein Blinken wahr und entwickelst daraufhin Katastrophengedanken, das etwas mit deinen Augen nicht stimmt. Dann gehst du immer wieder zum Arzt um dich zu vergewissern, dass mit deinen Augen alles in Ordnung ist.
Bist du denn aktuell in therapeutischer Behandlung und/oder nimmst du Medikamente gegen deine Angststörung?

Holmes
Hallo,
ja bekomme Doxepin nein VT gerade zuende hat es eher schlimmer gemacht, suche jetzt Neue Zherapie eventuell Tiefenpsychologie vieleicht gehe ich auch in die Ameos Tagesklinik sind aber Wartezeit bis zu 6 Monaten.

Danke für die Antwort.

Gruß
Uwe

x 1 #362

A

Klaus Bernhardt - Erfahrungen

x 3

thokrifu
@dr Med Gonzo
Hallo. Das ist jetzt schon sehr lange her, seit du dieses Thema eröffnet hattest ... nun, jedenfalls hatte ich den Videokurs durchgearbeitet und etwa ein Jahr lang diese Methode praktiziert. Täglich. Die Schiebetechnik wirkte sofort, bis auf eine spezielle Angst. Die Methode wirkte nach etwa drei Monaten gut, nach sechs, sieben Monaten führte sie mich zur Auflösung der Generalisierte Angststörung.

Holmes
Danke erstmal War heute bei der Tagesklinik ehemalig Dr Heines zum kennenlerngespräch also das muss ich nicht haben 25 Minuten pro Woche Einzeltherapie und den Rst Kochgruppe, Bastelgruppe usw nein ich habe massive Krankheitsängste am wo kann ich das Therapieren lassen habe noch am 15 Tagesklinik OST einen kennenlerntermin mal abwarten, aber wenn das auch nichts ist weiss ich nicht weiter. Nur so zum Bispiel mein Bruder hat MS ich hatte nie ein problem damit jetzt aufeinmal denke ich oh wenn er es hat habe ich es auch vieleicht habe den Psychiater das gefragt der sagte man ich bin 62 Jahre alt wenn ich keine Symtome in der >Richtung habe dan bin ich vom Alter da schon mit durch naja so richtig tröstet mich das auch nicht dann, das schlimmste im Moment ein Nachbar hat Lungenkrebes wow das war wie Elektroschock, ich habe jetzt auf gehört zu rauchen hatte Normalen Gesundheitscheck Blut, abhorchen abtasten usw war alles OK ich hatte vor 15 Jahren schon mal sowas da war ich zum Röntgen war alles Ok ging dann wieder. Viele Ärzte warnen mich wenn ich wieder alles teate obwohl kein Grund vorliegt kann es schlimmer werden, aber warum ich versthe das einfach nicht für mich ist sowas normal mal dieses oder jenes untersuchen zu lassen jenachdem an was man gerade denkt

App im Playstore