Pfeil rechts

S
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich voller Angst- und Paniksituationen eigentlich diese meiden wollte - so klappt aber nicht -und mittlerweile stelle ich mich den Situationen egal autofahren einkaufen oder sonstiges und es funktioniert, wo ich manchesmal mein Handy benutzt habe sage ich mir ich schaffe das auch ohne Hilfe und es geht.- Ich denke jeder hier hat mittlerwiele seine eigenen Strategien um damit klar zu kommen- es gibt nun mal nicht ein Rezept und gut ist- also wirklich Kopf hoch und durch- und seine Strategie finden dies zu bewältigen-

05.08.2008 16:29 • 08.08.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Hi Sabine,
da kann ich dir nur Recht geben.
Ich bin glaub mich ein gutes Beispiel, wie man n i c h t mit der Angst umgehen sollte. Um die Angstsituationen, nicht aushalten zu müssen, hab ich mich gar nicht erst hineingewagt. Inzwischen ist die Angst vor der Angst eigenltich mein ständiger Begleiter und zwar schon viele Jahre lang.

Ich wünsche allen Mut, es besser zu machen.

LG
Maja

08.08.2008 21:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag