Pfeil rechts
1

Bin kürzlich auf Ingwertee gestossen,er hat unheimlich viele gute und tolle Eigenschaften:

https://www.ingwer-info.de/wirkung/

16.03.2018 15:17 • 29.03.2018 #1


5 Antworten ↓


laribum
jetzt muss er nur schmecken....zudem wäre ich bei solchen links vorsichtig. Da wird viel in den himmel gelobt was sich dann ( rechts in der leiste ) gut verkaufen. Ohne Wissenschaftliche Studien ist vieles nur Halbwissen. Da wären wir auch gleich bei der Finanzierung der Studien. Von der pharmaindustrie kommt da bestimmt nix

16.03.2018 16:00 • #2



Ingwertee zum Abnehmen und bei Magenproblemen

x 3


tommilu
Ingwer ist scharf. Bei magenproblemen würde ich aufpassen

16.03.2018 17:44 • #3


petrus57
Ich hatte mal vor Jahren Pu-Erh-Tee getrunken. Davon hatte ich abgenommen, weil ich nur am Pinkeln war. Ingwertee trinke ich meist bei leichter Übelkeit.

16.03.2018 17:52 • #4


ever_or_not
Hat auch eine entzündungshemmende Wirkung. Trinke ihn auch mehrmals die Woche. Wenn man Honig rein macht, schmeckt er echt OK.

20.03.2018 23:35 • #5


Mir hat beim Abnehmen Oolong-Tee geholfen: https://amzn.to/2GTYvyq
Was den Ingwertee angeht, muss ich mich anschliessen, ich glaube, dass das Scharfe nicht toll ist für den Magen.

LG
Filiz

29.03.2018 15:21 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag