» »

201705.03

«  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  »
Ich wäre auch dabei. Sind wir nur zu dritt?

Auf das Thema antworten

6321
7
Niedersachsen
4345
  05.03.2017 18:33  
Wo stecken die alle ? :shock:

05.03.2017 18:38  
Cati hat geschrieben:
Wo stecken die alle ? :shock:

Draußen ist es grad stürmisch, wahrscheinlich sind sie alle vom Winde verweht. :wink:

3883
2
NRW
3123
  28.10.2017 09:45  
Maro hat geschrieben:
Draußen ist es grad stürmisch, wahrscheinlich sind sie alle vom Winde verweht. :wink:

Draußen ist es wieder oder immer noch stürmisch. Vielleicht sollten wir da wieder anfangen,
wo wir aufgehört haben. Die Kraft der Gedanken, ich bin dabei. Gute Energie.

907
2
nrw
166
  28.10.2017 11:51  
Abendschein hat geschrieben:

Draußen ist es wieder oder immer noch stürmisch. Vielleicht sollten wir da wieder anfangen,
wo wir aufgehört haben. Die Kraft der Gedanken, ich bin dabei. Gute Energie.

Ich würde auch gerne mit machen

Danke1xDanke

6321
7
Niedersachsen
4345
  28.10.2017 11:53  
Wenn Bedarf besteht, würde ich auch mitmachen.

15.11.2017 14:29  
ich wäre auch gern dabei und würde mich freuen, wenn der Thread hier etwas mehr Schwung bekommt und aufgewärmt wird!

Kleiner Tipp: Beim Einschlafen immer wieder innerlich vorsagen: "ich bin ruhig und entspannt" ... oder ähnliche beruhigende Sätze, die einen auf den Schlaf vorbereiten. Mir hilft das ein wenig und es ist in jedem Fall besser als die klassischen Gedanken wie "oh nein schon so spät, hoffentlich schalf ich bald ein, ich muss noch so viel erledigen morgen, wie soll ich das nur schaffen" etc. ... da dreht der Oranismus dann auf Hochtouren und von Müdigkeit keine Spur mehr.

Daher mein Versuch für die nächsten Tage beim Einschlafen "ich bin ruhig und entspannt und lasse mich in einen tiefen erholsamen Schlaf sinken" :)

Macht wer mit?

Danke1xDanke

4327
1047
  15.11.2017 14:57  
Bin dabei :daumen:

L.G. Waage

3206
Bodensee
2099
  15.11.2017 15:10  
ErdbeerDiamant hat geschrieben:
Macht wer mit?

:daumen:
Seit ein paar Jahrzehnten... :) Ist das noch okay? :)

ErdbeerDiamant hat geschrieben:
... und es ist in jedem Fall besser als die klassischen Gedanken wie "oh nein schon so spät, hoffentlich schalf ich bald ein, ich muss noch so viel erledigen morgen, wie soll ich das nur schaffen" etc. ...

Meine Oma meinte immer: "Jede Münze hat zwei Seiten. Eine dunkle und eine glänzende! Tja, und wenn sich partout keine Glänzende finden lässt, so nehme man das Poliertuch zur Hilfe!" :lol: So steckt auch in "deinem" klassischem Gedanken eine positive "glänzende" Seite: "Ich schlafe schnell ein und tanke ausreichend Kraft um meine Aufgaben morgen ganz schnell und easy zu erledigen!" Wäre auch einen Versuch wert....

15.11.2017 15:37  
Daisho hat geschrieben:

:daumen:
Seit ein paar Jahrzehnten... :) Ist das noch okay? :)

Meine Oma meinte immer: "Jede Münze hat zwei Seiten. Eine dunkle und eine glänzende! Tja, und wenn sich partout keine Glänzende finden lässt, so nehme man das Poliertuch zur Hilfe!" :lol: So steckt auch in "deinem" klassischem Gedanken eine positive "glänzende" Seite: "Ich schlafe schnell ein und tanke ausreichend Kraft um meine Aufgaben morgen ganz schnell und easy zu erledigen!" Wäre auch einen Versuch wert....

Ist immer okay und nie zu spät denke ich :)

Finde das mit dem Poliertuch gut, Omas wussten schon immer was richtig war ;) und die Idee die negativen Einschlafgedanken positiv zu formulieren gefällt mir auch, weiter so :)

Irgendeinen Tipp mit welchen Gedanken ich mich zu einem Berg Arbeit motivieren kann der mich etwas ängstigt und abschreckt?

« Wie härtet man sich ab (psychisch) EMDR-Therapie, hat jemand Erfahrungen? » 

Auf das Thema antworten  249 Beiträge  Zurück  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Die Kraft der positiven Gedanken

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

15

847

16.02.2018

experiment ^^

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

4

715

14.06.2009

Nützen Medikamente überhaupt was?

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

8

2522

18.02.2005

Das Reis-Experiment

» Angst vor Krankheiten

23

1038

28.04.2017

Tagebuch - praktischer Nutzen im Alltag ?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

36

1283

08.01.2014

Angst & Panikattacken Forum