Pfeil rechts

N
Hallo zusammen,

normallerweiser wenn ich vor den Leute einen Vortrag halten muss und alle auf mich zuschauen, bin ich ängstlich und nervös, ich zittere zu viel und komme durcheindander...Heute habe ich vor vielen leuten mein lieblingslied gesungen, das war ein Kunst-Abend...zum ersten mal mache ich sowas
Am Anfang war ich tot vor Angst, zu versagen. Aber dann habe ich meine Hand liebevoll gedrückt, jemand der mich liebt war bei mir und wird immer bei mir sein, das bin selbst. Das war ein schönes gefühl, und das habe ich endlich mal geschafft. Jetzt werde ich öfter vor den Leuten singen, und nicht nur alleine in meinem Zimmer,ich werde meine Stimme zur Welt zeigen.

Lg

27.11.2008 02:09 • 27.11.2008 #1


C
Das ist ja supergeil. 100% Erfolg.

27.11.2008 13:55 • #2


A


Ich hab nicht gezittert

x 3


M
Hallo Nadou,

na toll, siehste mal: Die Katastrophen treten nicht ein!!

Bewahre dir dieses Super-Gefühl und erinnere dich
bei deinem nächsten Auftrag daran.

LIeben Gruß
Michael

27.11.2008 14:23 • #3


N
danke für euch alle

27.11.2008 20:14 • #4