Pfeil rechts

big-mutti
Hallo an alle

Grade eben kroch eine PA in mir hoch merkte richtig wie mir komisch wurde
aber diesmal bin ich nicht zum Arzt nein ich rauf auf den Crosstrainer und hab wie wild getreten und laut gerufen ich will das es mir gut geht ich bin gesund du machst mir keine angst
und nach 5 min treten geht es mir jetzt toll so richtig frei fühl ich mich
mein blutdruck 114/ 65 und puls 80
man hat das gut getan so werd ich es jetzt immer machen

wünsch euch noch einen schönen Tag eure Petra

26.10.2009 10:41 • 26.10.2009 #1


5 Antworten ↓

S
Zitat von big-mutti:
Hallo an alle

Grade eben kroch eine PA in mir hoch merkte richtig wie mir komisch wurde
aber diesmal bin ich nicht zum Arzt nein ich rauf auf den Crosstrainer und hab wie wild getreten und laut gerufen ich will das es mir gut geht ich bin gesund du machst mir keine angst
und nach 5 min treten geht es mir jetzt toll so richtig frei fühl ich mich
mein blutdruck 114/ 65 und puls 80
man hat das gut getan so werd ich es jetzt immer machen

wünsch euch noch einen schönen Tag eure Petra


Hallo Petra

Das hast du genau alles richtig gemacht.

Du kannst stolz sein auf dich.. Bravooo,,
du schaffst es der 1. Schritt ist getan,,,,
Weiter so bleib am Ball

LG Suma

26.10.2009 10:51 • #2


A


Der PA hab ich es gezeigt

x 3


K
und was machst du nachts?




super weiter so....

26.10.2009 13:23 • #3


big-mutti
hallo kerstin

na nachts schlaf ich lach
das war heute morgen und ehrlich gesagt was die nachbarn von mir denken ist mir egal
solange es mir gut geht
ich habe lange genug auf andere rücksicht genommen und jetzt zähl ich
hört sich vielleicht egoistisch an aber mir soll es gut gehen

gruss petra

26.10.2009 14:15 • #4


K
richtig und das müssen wir leben unser leben.....

ich mach eiglt.auch nur noch das was mir gut tut..das heißt,ich kann sehr gut nein sagen...

26.10.2009 14:51 • #5


big-mutti
da hapert es bei mir noch sehr mit dem nein sagen
aber ich arbeite dran und hoffe das ich bald einen therapieplatz bekomme wo ich alles aufarbeiten kann was dazu geführt hat das ich so bin wie ich bin
gruss petra

26.10.2009 15:01 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag