Pfeil rechts
1

C
Hallo, also i leide(dete) unter einer herzneurose...
Auslöser war ein herzrasen...
es begann ein harter weg und harte psychische arbeit, natürlich wurde zuerst alles mit den ärzten abgeklärt und naturlich alles ok!
also alles psychisch!
Ich schonte mich und meidete jegliche körperliche anstrengung, aber so konnte ich nicht mehr...
Sport ist für mich wichtig vor allem fusball wo ich auch in einem verein spiele!
Also fing ich an spazieren zu gehen,jeden tag! Dann fing ich an wider ins fitnesstudio zu gehen,dann ging ich wieder laufen! Und mit der zeit ging ich wieder zum fusbaltraining!
Es war echt schlimm jedesmal in der situation zu bleiben und nicht zu flüchten, bekam atemnot schwummerig,nervös wurde ich... aber ich blieb in der situation und hielt es aus...
Dann kamen diese zustände imer weniger stark und imer weniger lange!

zuletzt spielte ich sogar 45 minuten in einem fusbalspiel!
Und morgen führe ich als kapitän meine manschaft wieder aufs spielfeld!
Also hoff ich das alles gut geht,wünscht mir glück!




Und ich wünsch allen mitleidenden viel mut und viel
Erfolg

26.04.2014 20:49 • 26.04.2014 #1


5 Antworten ↓


Dini58091
Das freut mich sehr für dich
Bleib am Ball
Mir gehts auch gut zur Zeit

26.04.2014 20:54 • #2


A


Herzneurose besiegt(fast)/mut für andere

x 3


C
Toll es es dir auch gut geht, freut mich für dich Dini!
Was waren/sind deine ängste wenn ich fragen darf!?

26.04.2014 21:22 • #3


B
CHRISTIANO schön von dir zu höhren und das du es jetzt so toll
durch ständige Konfrontation gepackt hast supi hochachtung das du in so kurzer
ZEit solche Erfolge erzielt hast. KANNst sehr stolz auf dich sein weiter so. v

26.04.2014 21:28 • #4


C
Danke bleeney

26.04.2014 21:37 • #5


B
Gerne das hast du dier echt verdient
gönn dir was schönes

26.04.2014 21:41 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag