Pfeil rechts
95

Nora5
heute Videospiele, Hühnersuppe und Tee

13.11.2023 01:14 • x 1 #81


-IchBins-
@Nora das warst du ja aber schon früh wach oder wach geworden und dann weiter geschlafen?
Mein Tag hat heute auch schon sehr früh begonnen.

Jetzt liege ich immer noch im warmen Bett, trinke Tee und höre für mich angenehme Musik - das ist mein Entspannungsritual bis jetzt.

13.11.2023 10:10 • x 1 #82


A


Entspannung Ritual

x 3


Nora5
Zitat von -IchBins-:
das warst du ja aber schon früh wach oder wach geworden und dann weiter geschlafen?
Mein Tag hat heute auch schon sehr früh begonnen.

Jetzt liege ich immer noch im warmen Bett, trinke Tee und höre für mich angenehme Musik - das ist mein Entspannungsritual bis jetzt.

Hey Du Liebe neee, ich war viel zu lang wach Also wohl eher as Gegenteil von Dir....? Wie ist es gerade bei Dir mit Entspannung? Ganz lieben Gruß! Ich entspanne gerade mit Aromavernebler mit Rosenholzduft, das ist echt toll!

23.11.2023 21:45 • x 1 #83


-IchBins-
Hallo @Nora5
Ich lege mich um halb neun schon meistens ins Bettchen und höre dann entweder eine Einschlafgeschichte, die dann auch über eine Stunde dauert oder eine Hypnose oder ein Hörbuch. Da kann ich relativ schnell und gut einschlafen. Mit der Entspannung klappt das wirklich gut.
Ich habe nur einen Vernebler für mein Asthma mit Salzlösung, das mache ich jeden Abend.
Mit Duft ist bestimmt auch schön entspannend.
Hab einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Es ist schon 21:00 Uhr

23.11.2023 22:03 • x 1 #84


Nora5
Liebe @-IchBins- wow, das ist ja früh! Respekt! Weil Du sehr früh aufstehen musst? Einschlafgeschichte klingt schön! Ich höre da immer Podcasts, es mag verrückt klingen, aber ich kann sehr gut bei den tagesaktuellen Nachrichten einschlafen

23.11.2023 23:07 • #85


-IchBins-
@Nora5
Liebe Nora, ich bin eigentlich immer früh wach, im Sommer manchmal schon um 4 oder 5, meist nach 5 Uhr und jetzt im Winter frühestens um 6, aber auch mal nach 7 Uhr. Bin ein Frühaufsteher und erledige alles gern Vormittags. Nachmittags habe ich meist keine Lust, was zu erledigen.
Ich müsste nicht früh aufstehen, bin ja in Rente. Aber ich bin am aktivsten in den frühen Morgenstunden.
Bei Nachrichten könnte ich nicht einschlafen, ich schaue auch in der Woche kein TV.
Hab noch eine schönen Tag.

24.11.2023 08:40 • x 2 #86


Nora5
Haare waschen beim Friseur Sauna, eiskaltes Wasser und Wärme, Thais Mass age (letzte Woche war ich 4 mal, ich hatte zuvor auch echt schlimme Schmerzen, und es hat mir so geholfen...)

31.03.2024 21:26 • #87





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag