Pfeil rechts
95

Nora5
mir ein schönes Frühstück machen, Kerzen anmachen, lesen

01.07.2022 23:45 • #41


Nora5
Heute ein Fußbad. Und eine Totes Meer Schlamm Maske und eine Haarkur

13.07.2022 22:38 • x 1 #42


A


Entspannung Ritual

x 3


Nora5
Hörbuch hören

17.07.2022 20:49 • #43


G
Ich hab ein etwas außergewöhnliches Ritual, welches mir aber ausgesprochen gut hilft:

Ich hab im Wohnzimmer eine besondere Uhr hängen. Wenn ich sehr unruhig, gestresst, ängstlich oder auch genervt bin, lege ich mich auf's Sofa und behalte wirklich nur die Uhr im Auge. Ich beobachte die Zeiger ganz genau, zähle teilweise die Sekunden und werde dann mit der Zeit wirklich ruhiger und entspannter.
Das hilft eigentlich immer.

17.07.2022 20:55 • x 4 #44


Nora5
Zitat von Grübelkatze:
Ich hab ein etwas außergewöhnliches Ritual, welches mir aber ausgesprochen gut hilft:

Ich hab im Wohnzimmer eine besondere Uhr hängen. Wenn ich sehr unruhig, gestresst, ängstlich oder auch genervt bin, lege ich mich auf's Sofa und behalte wirklich nur die Uhr im Auge. Ich beobachte die Zeiger ganz genau, zähle teilweise die Sekunden und werde dann mit der Zeit wirklich ruhiger und entspannter.
Das hilft eigentlich immer.

außergewöhnlich und gut!

30.07.2022 17:59 • x 2 #45


E
Zitat von Nora5:
außergewöhnlich und gut!

Danke für den Hinweis!
So eine Uhr habe ich in der Küche, die tickt sehr laut, nur höre ich das gar nicht mehr!

30.07.2022 18:02 • #46


Cillybelle
Jetzt, wo ich Urlaub habe, meditiere ich gerne vormittags, was mir echt Kraft gibt. Meditation hat mir überhaupt ungemein sehr gut geholfen, meine innere Unruhe ist so gut wie weg. Aktuell nehme ich abends Magnesium und putze im Anschluss meine Zähne, als gute Nacht-Ritual. Ansonsten, sich mit ein paar leckeren Sachen gemütlich zu machen, ist auch echt schön.

31.07.2022 00:39 • x 1 #47


zukunft-2021
Auf meine Matte legen, die Augen schließen. Musik hören und meinen inneren Garten besuchen

31.07.2022 08:51 • x 3 #48


Nora5
Gestern hatte ich einen so super schönen Sauna Abend mit einer Freundin mit draußen auf der Dachterasse liegen und quatschen, Kneipp-Fuß-Tret-Becken, tolle Aufgüsse mit Lavendel, Clementine, etc

09.08.2022 15:54 • x 1 #49


Nora5
Trainieren, Ausdauersport und danach Sauna, Körperpeelingsalz mit Öl und Dampfbad

21.08.2022 22:09 • #50


Nora5
Ein heißes Bad mit Lavendel, Liegen warm eingepackt im Dunkeln draußen in der Hängematte, dazu ein tolles Hörbuch

30.08.2022 00:07 • x 1 #51


Nora5
Gestern nach einer 20km Wanderung, die auch schon sehr viel Glück, Zufriedenheit udn Entspannung brachte, in die Sauna, ins Dampfbad und dort noch ein Peeling mit totem Meer Salz, wunderschön

05.09.2022 15:02 • x 2 #52


Nora5
Ich war vor Kurzem wieder bei der Freundin, deren Wohnung ich hüte, baden und danach im Dunkeln in die Hängematte und Hörbuch hören

10.09.2022 23:43 • x 1 #53


laluna74
Zitat von Nora5:
20km Wanderung,


ich finde das toll 20 km

Das zu lesen motiviert mich gerade .... aber so richtig

11.09.2022 00:44 • x 1 #54


Nora5
gestern ganz viel Wärme und Decken

20.09.2022 20:37 • x 1 #55


Cillybelle
Aktuell liebe ich mein Anti-Stress-Badesalz, habe ja auch eben schön heiß gebadet. Außerdem habe ich mein Heizschulterkissen rausgekramt, dass ich mir abends im Bett gerne anmache.

21.09.2022 22:56 • #56


Nora5
Das war heute die Sauna, 5 Aufgüsse, Minzöl im Dampfbad, andere Aufgüsse in der Sauna, Salz-Öl-Peeling, Abreibung mit Handschuh, wunderbar!

02.10.2022 21:24 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Cillybelle
Im Bett liegen und einen Serien-Marathon zu schauen ist auch herrlich.

04.10.2022 16:31 • x 1 #58


Nora5
Letztens gab es in der Sauna eine Traumreise. Da war ich mit einer Freundin, es war so superschön gemacht, erst ein bisschen Düfte, so ähnlich wie Räucherstäbchen. Das Vorlesen der Übung und dabei Klänge und die Vorlesende ist damit um jeden herum gegangen und das war ein ganz tolles Erlebnis

06.11.2022 23:30 • #59


Nora5
ein ganz wichtiges ist die Sauna und die fehlte mir jetzt sehr und ich freue mich so sehr, wenn ich nach dem Krank sein nun bald wieder hin kann, ein Ersatz war ein Dampfbad über der Schüssel zuhause und Einreibungen mit Zitronenöl

14.11.2022 01:45 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag