Pfeil rechts

G
Ich wollte einfach nur mal Danke sagen das es dieses Forum gibt. Ich glaube das sind bestimmt einige meiner Meinung. Ich habe bzw.mir hilft dieses Forum die Berichte bzw. das Lesen von den Erfolgserlebnissen jeden Tag ein Schritt weiter, da ich weiß hei Gismo du bist nicht anders wie andere es gibt auch Menschen die dich verstehen.

Vor allen Dingen möchte ich dem Flowergirl 1973 sehr danken das es sie gibt. Du bist eine richtige Freundin für mich geworden .... und weißt du was wie sagst du immer so schön..... DICH GEB ICH NICHT MEHR HER
Ich dich auch nicht............

VLG an Alle und noch einmal zum Schluß DANKE
Gismo

17.09.2008 16:42 • 17.09.2008 #1


F
Hallo Gismo,

wow ich bin sowas von platt und überrascht und strahle gerade wie ein Honigkuchenpferd. Auch ich lese immer mal wieder die Erfolgserlebnisse hier drinnen und das gibt Kraft zu sehen dass es andere auch schaffen Stück für Stück.

Und liebe Gismo, danke für deine gewidmeten liebevollen Zeilen, auch ich möchte dich nie mehr missen, so eine wunderschöne liebevolle Freundschaft hab ich noch nie vorher erlebt! Du hörst mir immer zu, du antwortest immer ganz schnell wenn es mir nicht gut geht, und das beste, du verstehst mich und nimmst mich so an wie ich nun mal bin... Ich glaube es gibt keine grössere Wertschätzung als die, die du an mich gibst. Danke dass es dich gibt, ich danke Gott jeden Tag dafür dass ich dich habe, und geb dich nie mehr her...

Viele Grüße an alle, hoffe ihr findet auch so eine wunderbare Freundschaft und nicht vergessen ihr seid nicht alleine hier!!11

Gruss flowergirl-1973

17.09.2008 18:37 • #2