Pfeil rechts

W
Hallo,

ich möchte mich mal bei allen bedanken, die mir bisher geholfen haben. Ich bin nun seit ca. 1 Woche im Forum und es geht mir schon besser. Es ist schön, dass ich hier verstanden werde.

Alles Liebe Wiesenmohn

07.10.2008 22:46 • 16.10.2008 #1


S
Hallo Wiesenmohn..bin zwar noch ganz neu hier und hab dir noch net geholfen..aber es ist doch gut zu lesen das es was bringt:)
Bzw das man sich hier gut austauschen kann..vor allem man wird verstanden..menschen die darunter nicht leidern können da gar nicht mit fühlen!

Lg
Sandra

07.10.2008 22:51 • #2


A


Danke

x 3


C
Hallo ihr beiden,

mir hat das Forum auch schon sehr geholfen.
Es ist schön wenn man mit Leuten reden kann die einen verstehen.

Liebe Grüße
Alex

08.10.2008 08:09 • #3


S
hallo ihr lieben

mir geht es ähnlich - bin auch neu hier - und es tut gut, dass man hier mit jemandem reden kann, der einen versteht. und man nicht das gefühl hat, den anderen mit seinem gesabbel auf die nerven zu gehen !

08.10.2008 08:22 • #4


Dane
Hallo,

ich schliesse mich Euch gerne an, auch wenn ich erst ganz kurz da bin...aber ich find es super, nicht mehr alleine zu sein und nette Leute kennen zu lernen, die ähnliche Probleme haben ...

..und das man hier die ein oder andere Hilfestellung findet, wie man mit der ganzen Geschichte ein wenig besser umgehen kann!

08.10.2008 11:39 • #5


W
Hallo Ihr,

ich wünsche Euch eine angstfreie Woche...!

Schön, dass wir uns helfen können.

Liebe Grüße von Wiesenmohn

08.10.2008 20:45 • #6


C
hallo an alle,

bin auch neu hier und fühl mich sehr wohl weil ich sehe, ich bin nicht alleine....

lg
crissie

16.10.2008 14:56 • #7