Pfeil rechts
5

Jasy1983
Hallo, ihr alle

Ich wollte mich mal melden nach fast 1 Jahr (wenn der Therad nicht passt bitte verschieben )
.
Seitdem ich am 30.9.2022 aus der Klinik entlassen wurde, geht es mir gut. Ich bin tatsächlich über 1 Jahr frei von Angstzuständen und Panikattacken. Ich fühle mich wie neugeboren, auch wenn es eine schwere Entscheidung war, wieder stationär zu gehen, kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war.

Ich hatte viel Ruhe und Zeit zum nachdenken, wer ich wirklich bin bzw. was mir wichtig ist ect. Jetzt kann ich sagen, soziale Kontakte stressen mich, ich bin introvertiert und genieße lieber die Zeit mit Menschen die mir wichtig sind, denen ich vetraue. Ich vermisse wirklich nichts.
.
Auch wenn ich vor 2 Jahren noch so verzweifelt war, weil ich wegen Dauer Panikattacken 20 kg verloren habe. Im August 2021 war ich bei 51 kg bei 1,60m . Tja seitdem ich von der Klinik auf Medikamente umgestellt wurde (Venlafaxin retard 112,5mg) hab ich leider wieder zugenommen ‍️ aber ich fühle mich wohl ohne Panikattacken.

Da ich nicht weiß wohin mit dem Thema, wollte ich bei euch auch fragen, wer introvertiert ist? Ich kann am besten Kraft tanken wenn ich alleine bin, schätze Dinge die mir wichtig sind. Da sich aufgrund meiner psychischen Erkrankung auch mein Freundeskreis reduziert hat (beste Entscheidung, wer braucht Leute im Leben, die Energiefresser sind und einem nicht gut getan haben) meine einzige beste Freundin wohnt in Berlin.

Wie ist es bei euch? Als Gehörlose habe ich viel erlebt und daher keine Lust mehr neue Kontakte zu knüpfen, ich hab auch kein Bedürfnis danach.

25.11.2023 20:42 • 25.11.2023 x 5 #1


1 Antwort ↓

Mariebelle
wb

25.11.2023 21:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag