Pfeil rechts
29

MaKaZen
Zitat von heikowo:
Mich überkommt immer noch eine Gänsehaut. Das Krasseste ist, dass sie seitdem symptomfrei ist. Sie hat drei Tage nahezu nur geweint, und seitdem ist sie wie ausgewechselt..

Wow, ich bin überrascht. Hab noch nie von Befeldung gehört. Finde es toll, dass deine Freundin diesen sehr effektiven Weg gegangen ist und sie geheilt ist von der Verletzung. Gänsehaut kann ich nachvollziehen.

16.11.2023 13:47 • #21


MaKaZen
Als ich im Rahmen einer Therapiesitzung durch irgend einen Trigger mit dieser enormen Wunde konfrontiert wurde, bin ich zusammengebrochen und hab dissoziiert. Ich brauchte Monate, um mich davon zu erholen. Mein damaliger Therapeut hat mir nicht helfen können. Ein paar Sitzungen mit Energiearbeit haben dann geholfen. Später machte ich eine Traumatherapie. Trotzdem hielt sich das Ding sehr lange. Ich kann nicht mal sagen, ob ich es endgültig überwunden habe, da ich mich immer nur auf aktuelle Themen konzentriere. Eine komplexe PTBS braucht unendlich lange Zeit, um zu heilen und um ganz zu werden.

16.11.2023 15:13 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag