Pfeil rechts

C
Dieser *beep* von Autofahrer, mit seiner Glatze und seinem Mädchen auf dem Beifahrersitz kam er sich sicher toll vor als er mich anhupte und mich kahlköpfig anbrüllte. Ich war schon auf der Mitte des Zebrastreifens als ich merkte dass der Bus an der Haltestelle schon abgefahren war, ich drehte mich um 180° um an der anderen Haltestelle auf ihn zu warten. Plötzlich; Ich höre ein hektisches Hupen und sehe einen kalhköpfigen, fies dreinglotzenden Fettsack im Auto vpr mir, der wild um sich gestikuliert wie ein menschgewordnes Bratwürschen... wohl um meine Gefühle zu verletzen. Es war an mich gerichtet.

Ich zeigte ihm den Mittelfinger. Er fuhr brav weiter.

''Sozialphobie'' Reflexe haben sich in meine Handbewegung kaum eingemischt, vor allem nicht am Anfang, der pure Reflex dem Kerl zu zeigen dass er mich mal kreuzweise kann war hundertmal stärker als der, mich vor diesem Angstauslöser in Sichehreit zu bringen. Regelmäsige Arbeit mit Affirmationen und Konfrontation gingen dem voraus. Es funktioniert.

ST-------------------------RIKE!

01.12.2008 20:23 • 02.12.2008 #1


1 Antwort ↓

C
aarrghhh... jetzt lob mich doch mal einer!

02.12.2008 20:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag