Pfeil rechts

E
Ein liebes Hallo,
Ich möchte sehr gerne euch was erzählen, und nehme jetzt Zeit dafür.
Bei mir ist vor ein paar Tagen etwas passiert, wo ich echt aus der Bahn geworfen bin.
Was ich unbedingt aufarbeiten sollte in meine Therapiestunde.
Wie fange ich bloß an, ich mache kurz, Stress mit Papa und mit meine Schwestern, so dachte ich mir und doch was es völlig anders. (Die beiden saßen auf der Couch und waren eine Einheit und ich fühlte mich wieder als Kind, wo ich etwas schlimmes gemacht habe).
Meine Schwestern sagte, ich soll das oder das machen (Es wäre zu lang um alles zu schreiben) Beide gegen mich und das fand ich nicht schön ...
Und soll ich euch was sagen, ich schrieb meine Schwestern eine SMS . Es war früh morgens die Spannung musste raus.
Sie rief an. Und auf einmal ganz andere Töne hat Sie angeschlagen. Sie sagte mir, das Papa sich Sorgen macht, ob ich
Ohne Ihm zurecht komme, ob ich das Haus halte kann und was nicht alles. Und ich habe immer gefragt, ob wir das so oder so machen sollen.
Die Antwort von ihm ..... mmmmhhhh und ging weg .
Ich wollte es nicht alleine entscheiden, sondern ihm teilhaben....
Toll was...
Und jetzt sagte Ich ihm, dass ich das und das mache und was er davon hält.
Auf einmal geht’s doch miteinander reden.
Das war Thema 1 gewesen.
Jetzt zur meine Schwestern, Sie kläre mich auf, das ich immer kommen kann wir ich etwas habe, ob ich das denn nicht wüsste.
Nee das wusste ich nicht, denn Sie hat mich fallen gelassen, wie eine heiße Kohle und sagte, ich sollte selber sehen, wie ich fertig werde. Das was ich am schlimmes fand, war das.

Das ich selber Schuld bin, dass ich so behandelt worden und das ich meine Mutter bis zum Tot gepflegt habe. Ich hätte es nicht machen brauchen.

Zum Schluss.

Wie verhalte ich jetzt.

bin ich wüten auf meine Schwester und auf mein Vater und zeigte Ihnen
was ich in Wirklich drauf habe.
Und ich hole mir Hilfe von meine Schwester und mache alles wie damals.

Oder ich mache es für mich und meine Ruhe im meinen Herzen.
Da ich mit mir im Reine bin. ( Die Vergangenheit mit Schmerz, traurigkeit mißachtung, oder ach mit Ihr kann ich alles machen was ich will, Verbote und so weiter)

Das alles habe ich aufgearbeitet und bin zum ersten mal in mein Leben Glück und Zurfrieden.
Ich mag mich so wie ich bin und kann jetzt selber Entscheiden was ich MÖCHTE.

Und ich verdrehte und verbiete mich nicht mehr für die anderen.
ich lernte jetzt meine Wünsche zu sagen.

Also habe ich in diese Woche einen sehr großen Schritt nach vorne gemacht.


Und das alles, weil man nicht miteinander reden konnte.........

Noch etwas was ich gerne hier in Froum sagen möchte.

Das man auch vieles locker sehen sollte und alles nicht Wörtlich nehmen sollte, was ein anderer schreibt und wenn man angegriffen wird.

DANN SOLLTE MAN DEN STEIN NICHT AUFFANGEN.

Das ist hier im Forum und auch im Leben draußen.
Man kann andere nicht ändern und man sollte Sie so nehmen, wie Sie sind.

Jeder kann an sich etwas verändern, ich nehme alles nicht mehr so ernst und schenke jeden Tag ein Lächel.
Und damit komme ich sehr gut an.

Fang doch an euch zu lieben, dann merkt Ihr, wie schön das sein kann.

Eure Ella.

Die sehr Scholz auf EUCH allen ist.

Gebt bitte nicht auf, es kommt auch bessere Zeiten.
Glaubt mir das bitte.

11.04.2009 20:41 • 26.04.2009 #1


1 Antwort ↓

E
Hallo,


Das neue Leben und was dazu alles zusammen hängen kann.
Kann ganz schön anstengen sein.

Das ganz hin und her und was alles andere noch.
Und doch weiß ich, was es richtig ist, das man es Anfäng.

Auch wenn ich höre, das wird doch endlich Zeit oder versucht man mit der Holzhammermeode.
Sie alle habe Recht, dass es Zeit wird und doch solche man das Thempo
selber bestimmen.

Das habe ich jetzt wieder gemerkt, das der Gang zu schnell war.
Der Körper hat es mit deutlich gezeigt.

Ich kann ich so wie viel andere Leben.

Und kann mich nicht mit andere messen und das möchte ich auch nicht, denn so wie zur Zeit läuft bin ich zufrieden.

Ich sehe es nicht gerade durch eine rosafarbige Brille, denn vieles Wünsche ich mir anders.
Doch den Anfang habe ich gemacht und darauf kann ich echt Scholz sein.
Denn ich habe aufgehört mich mit anderen zu vergleichen.

Durch mein Beruf kann ich Zeitlich nicht mehr alles machen wie viele andere.
Damals versuchte ich es, bin zur Spät in Bett gegangen und bin um 2 Uhr morgens aufgestanden.
Bis ich merkte, das es überhaupt nicht geht.
Das hat mich Krank gemacht, da ich nur immer bedacht war, alle Recht zu machen und habe vieles mitgemacht, obwohl ich kein Geld dazu hatte.

Ich weiß nicht, wie ich es damals geschafft habe und heute gehts überhaupt nicht mehr .

Das blöd Gefühlt in der Mitte des Monat überhaupt kein Geld zu haben und dabei ruhe zu bewahren, das finde ich schon eine Leistung.

Doch die andere Seite finde ich schöner, nachdem man mir gesagt hat, ich soll mein Kopf aus den Sand ziehen.
Puh, das war sehr deutlich gewesen.

Ich sehr mir gerne an, mit den Schuldenberatung an.

Handyschulden und Versand schulden und so.
Und die ganze Post mit der Abmahnung, da bin ich froh, das ich diesen Weg gegangen bin.
Es war noch rechtzeitig.

In Drei Jahren bin aus den größen raus.
Und jeden Monat wird das weniger, darauf kann man Scholz sein.
Und das bin ich auch.

Das alles gehört zur mein Leben dazu.....

Und nicht immer auf andere zur Verlassen, obwohl es sehr eng ist und ich nicht soviel schaffte mit meine Änderungen.
Finde ich sehr Wichtig, erstmal in ruhe anzufangen.

Schluss für heute.

Bis dann

Ella 222

26.04.2009 11:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag