Pfeil rechts

L
Hallo,

um nicht zu arg um den heißen Brei herumzureden: ich selbst litt einige Jahre an der Angst vorm Erröten und einer mittelschweren Depression. Viel lesen und vor Allem Ermutigendes, hat mir viel geholfen. Und ich muss sagen, für mich war im Endeffekt, alles viel einfacher als gedacht. Ich bin sehr dankbar auf die Methoden gestoßen zu sein, die ich nun mit euch teilen möchte. Es sind Visualisierungs- um nicht zu sagen Meditationsmethoden, die sehr wirksam sind. Die Autorin, selbst langjährige Psychotherapeutin, erklärt auch, warum herkömmliche Psychotherapie in der Regel nicht sehr nachhaltig ist und oftmals in einen inneren Kampf münden. Denn depressiven und ängstlichen Personen mangelt es vor Allem an Liebe (zu sich selbst), was dadurch behoben wird. Hinzu kommt, dass die Methoden einem die Tür für noch mehr Glück und Liebe öffnen, als man von der Überwindung seiner Störung, erwarten kann! Nie hat mich die Panik und die Angst losgelassen. Doch das ist nun Geschichte. Und noch viel mehr, ich befinde mich auf dem Weg zu immer mehr Reife, Weisheit, Liebe und Glück und du kannst das auch! Dazu will ich unbedingt jedem folgendes Buch ans Herz legen:

Link entfernt

Ich bin nicht der Einzige, bei dem es gewirkt hat, sondern tatsächlich, ohne Übertreibung, bei jedem in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Einziges Problem ist, dass man doch sehr an seinen negativen Verfassungen hängt und dann aufgibt oder zu mechanisch übt. Viele Hindernisse werden auch im Buch beschrieben!

Ich wünsche jedem, der sich davon angeregt fühlt, aber auch jedem sonst, eine schnelle Überwindung, oder Linderung seines Problems und die Öffnung der Türe zu wahrer Liebe, wahrem Glück und Weisheit! Die einzige Art, meine Dankbarkeit und mein Glück über diese Methode und Autorin auszudrücken ist, indem ich anderen hiermit helfe, sich selbst zu heilen. Ich danke euch und hoffe, es wird euch helfen!

Ich will Niemandem damit davon abraten, sich weiterhin in psychologische Betreuung zu begeben und auf keinen Fall sollte man Hilfe ablehnen! Auch sage ich nicht, dass andere Therapieformen gänzlich Unnütz sind und, dass man keine Medikamente nehmen sollte! All dies hängt vom Individuum ab. In meinem Fall brauchte ich jedoch nur diese Methode. Da sie auf dem liebevollen, problemlosen Teil unseres Gehirns basiert, wird es auch für jeden eine gewisse positive Wirkung erzielen und ohne Gefahr ablaufen. Zudem möchte ich sagen, dass es mir wirklich nicht darum geht, Jemandem seine Methoden schlecht zu reden, oder um Werbung zu machen. Ich habe schon viel ausprobiert und bin zur Überzeugung gelangt, dass die Meisten Sachen eben nur bedingt helfen, oder einem den Umgang mit Störungen erleichtern.

Man fragt sich sicher, warum, wenn es so einfach ist, nicht jeder davon weiß? Die Antwort ist, dass in unserer Gesellschaft über solche Methoden noch zu wenig Wissen und Vertrauen besteht und man die Dinge aufgrund seines menschlichen Daseins immer komplizierter macht, als sie eigentlich sind! Deshalb muss man lediglich auf solche Methoden hingewiesen werde. Das will ich hiermit tun, aus wirklich aufrichtigem Mitgefühl und Nichts anderem! Wer all das nicht glaubt, darf es ja gerne ignorieren. Ich bin gerne offen, über meine Reise dorthin zu reden, diskutieren, oder Stellung zu beziehen, wer auch immer Fragen hat.

Was bipolare Störungen, Psychosen und Schizophrenien angeht, will ich dazu keine eindeutige Empfehlung aussprechen, da ich schlichtweg damit keine persönliche Erfahrung habe und auch Niemanden kenne. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einem das dabei auch helfen kann. Aber wie gesagt, unter Vorbehalt!

Wer außerdem auch an Spiritualität interessiert ist, für den ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Obwohl Buddhismus benutzt wird, ist es doch eine Religionsübergreifende Methode und zumindest für welche, die etwas höheres nicht komplett ablehnen:

Link entfernt

In Liebe, Mitgefühl und der Hoffnung damit viele zu erreichen

euer Marcel 3

16.09.2017 10:41 • 16.09.2017 #1


1 Antwort ↓

L
Ich habe gesehen, dass der Link oben nicht funktioniert! hier ist er:

Link entfernt

Falls jemand ein Problem mit der Formulierung hat, bitte ich ihn mich darauf aufmerksam zu machen, falls es alles sehr fordernd oder bekehrend klingen sollte. Meine einzige Absicht ist, dass Andere sich nicht (länger) durch das Tal der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit schlagen müssen. Und so bitte ich, dass dieser Beitrag auch entsprechend gelesen wird
Ich bin faul, deshalb kopiere ich die Dinge und füge sie wieder ein

16.09.2017 10:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag