Pfeil rechts

S
Hey, ich möchte mal allen hier ein Buch ganz arg ans Herz legen. Es heißt Endlich wieder angstfrei leben und ist von Shirley Trickett. Ich hatte es mir damals als alles anfing schon mal aus der Bücherei geliehen und fand es damals schon so toll. Und jetzt seit ich mit meinem Rückfall kämpfe hab ich es mir gekauft und es ist irgendwie wie ne Bibel für mich. Es ist zwar auch ne Art Selbsthilfeprogramm, aber es macht einfach unheimlich Mut beim Lesen und beruhigt einen eigentlich sofort bei allen möglichen Symptomen. Als würd ne gute Freundin dir Trost zusprechen. Hab auch Ängste verstehen und überwinden von Doris Wolf daheim, was auch nicht schlecht ist, aber auf ne ganz andere Art geschrieben.
Also ich find das Buch unfassbar gut und kann es nur jedem empfehlen. Wenn ich total neben der Spur bin dann les ich einfach drin und schon gehts mir besser!

Liebe Grüße, Eure sunhine

07.06.2008 12:20 • 08.06.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Sunshine

Ich hab das buch seit jahren, hat mir auch am anfang sehr geholfen weil darin auch erklärt wird was mit dein körper pasiert wenn die angst kommt, es hat mir am anfang geholfen meine körperliche reaktionen zu verstehen! war ne grosse hilfe! Mwinw bibel in den sinne wie du es meinst ist aber sorge dich nicht, lebe! Von dale carnagie dieses buch hat mir die sicht der dinge geändert. Auch sehr zu empfelen.


Gruss mcihi

08.06.2008 08:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag