App im Playstore
Pfeil rechts
25181

Und noch eins. Bewegung tut gut.

Walking-Workout – 20-minütiger Spaziergang zu Hause

6 Stunden Wanderung, 20 km, 70% davon barfuss : Waldwege, Wiese.. von Berlin Lichtenrade bis zur Therme bei schlechter google map führung... und in music über budds.. batterien haben gehalten..wurden aber auf den letzten metern schwach..

2 Liter zitronenwasser, ausgepresste zitronen, mit ingwer und pfefferminzblätter und direkt orangensaft

5 Std in der Therme platt mit vanille eis sahne.. und mit Bahn Bussen zurück mit Dehnungsübungen und Yoga und Squats..

Gesamtzeit von 8:10 bis 21:45 Uhr

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gestern hatte ich leider nicht viel Zeit. Bin aber trotzdem 30 Minuten (4 km) auf dem Laufband gewesen. Alles ist besser als nichts.
Heute wird es ähnlich ablaufen.

Heute mal wieder das.

7 DAY CHALLENGE 7 MINUTE WORKOUT TO LOSE BELLY FAT - HOME WORKOUT TO LOSE INCHES Lucy Wyndham-Read

25 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Mountainbiken
25 Minuten Yoga/Nacken/ Schultern

Mache ich zur Zeit am liebsten.

7 DAY CHALLENGE 7 MINUTE WORKOUT TO LOSE BELLY FAT - HOME WORKOUT TO LOSE INCHES Lucy Wyndham-Read

15 Minuten Spaziergang
45 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Yoga/Nacken/ Schultern

4 stunden Wanderung, zu 70% barfuss,

18 km optimierte Strecke ähnlich wie am Donnertag die 8 Stunden wo ich mich etwas verlaufen habe.. .. und ..

über 20.000 schritte (mein WG-Teilnehmer kam mit und hat Schrittzähler),

ich habe das stramme tempo vorgelegt. Der WG-Teilnehmer ist hab so alt wie ich, der war groggy kaputt , aber glücklich.

Er hatte sneakers an, und hat sich alles aufgescheuert...

und ich hab mir die füss-Sohlen etwas wund gelaufen und eine schling pfanze mit haken hat kleine blutende Verletzung verursacht am grossen zeh, nähe nagel.

5 Stunden Therme, 1 mal Salzsauna , 1 mal Wenegk Sauna,

Die Wunde war dann geschlossen - lach -

anschliesend im Ludwig-Center Eis essen mit riesen kugeln..Sahne.. - und mit der Bahn und mit Bussen zurück.

Geschichten aus der Schattenwelt

4,3km joggen. ️

Das war so schön leicht, mit Stretching am Ende. Das werd ich nochmal machen zwischendurch.

10 Minute Full Body Workout Fat Burning Weight Loss Qualified Trainer Workout

Das hab ich lange gesucht und wieder gefunden, am besten gefällt mir die Imtopfrührenübung, bringt bei mir auch am meisten.

STANDING ABS WORKOUT AB WORKOUT AT HOME AB WAIST EXERCISES AND CORE LUCY WYNDHAM READ

Zitat von rednaxela:
4,3km joggen. ️

Nochmal 9,5km Spaziergang am Nachmittag

@rednaxela

Socki hat sich bestimmt gefreut und ist Reif für ne Dusche.

25 Minuten Heimtrainer
45 Minuten Mountainbiken
20 Minuten Yoga/Nacken/ Schultern

Ohlbrücker Burg 5km Rundgang und 30m hoch zum Bergfried gestiegen. Sehr schöne Aussicht!

Zitat von Windy:
@rednaxela Socki hat sich bestimmt gefreut und ist Reif für ne Dusche.

Der durfte zwischendurch im Fluss schwimmen gehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rednaxela:
Der durfte zwischendurch im Fluss schwimmen gehen.

Lol, na der hatte bestimmt richtig Spaß beim rumtollen dort!

Bewegung ist so wichtig, merke das an der Stimmung.

10 Minute Full Body Workout Fat Burning Weight Loss Qualified Trainer Workout

Und jetzt noch was für den Rumpf.

STANDING ABS WORKOUT AB WORKOUT AT HOME AB WAIST EXERCISES AND CORE LUCY WYNDHAM READ

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore