Sydaemeni
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3649
Ich bin gestern gelaufen und geh moje wieder. Heute is pause
• x 1 #881
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sydaemeni
Mitglied
• x 1 #881
Lottikarotti
Gast

x 3
blue1979
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #884
sahara1234567
Gast
Mollie
Mitglied
• x 1 #886
Sydaemeni
Mitglied
Zitat von Mollie:Ich gehe weiterhin auf mein Laufi und merke echt, wie es immer leichter wird und ich habe erste Mini-Erfolge auf der Waage. Es macht sogar fast Spaß![]()
• x 1 #887
Ibile
Mitglied
• x 1 #888
Calima
Lektorat
Logo
Mitglied
Sydaemeni
Mitglied
• x 1 #891
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #892
Ibile
Mitglied
• x 2 #893
Calima
Lektorat
Zitat von rero:bei Glatteis entweder Schlittschuhe oder Spicks montieren
• x 1 #894
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #895
Flame
Gast
• x 1 #896
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Calima:Bin ich eigentlich die Einzige, die sich außer Sydaemeni noch bewegt hier?
• x 1 #897
Calima
Lektorat
Zitat von Flame:Habe durchaus darüber nachgedacht,aber nur um ihm "beweisen zu können" (über eine Speicherfunktion) dass ich genügend Schritte mache.
Zitat von Flame:Man soll dann einfach weiter daran anknüpfen statt wieder alles hinzuschmeissen,weil man es nicht "perfekt" hingekriegt hat.
Zitat von Schlaflose:zumal ich keine Laufbekleidung habe, die für solche Temperaturen geeignet ist
Ibile
Mitglied
• x 1 #899
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Calima:Thermo-Leggins, normales Laufshirt und Daunenjacke funktioniert bei mir prima zum Laufen.
x 4