App im Playstore
Pfeil rechts
23637

@MarkHae Sehe ich auch so doch es gibt ja unterschiedliche Genesungsphasen wo man in kleinen Schritten in Bewegung einsteigen kann.

Zitat von MarkHae:
@Calima also ich muss sagen, ich trainiere seit Jahren, hab letztes Jahr 11 Kilo abgenommen. Aber in Phasen richtiger Angst und Panik, wo das Herz ...

Gerade dann muss man aufstehen....wo wäre ich jetzt, wenn ich das nicht getan hätte.
War Jahre in der Angst gefangen und hab mich in der schlimmsten Phase 6 Monate kaum noch bewegt, bis ich in die Klinik musste.
Heute bin ich die Angst immer noch nicht los, aber durch die viele Bewegung geht es mir definitiv besser....und ich geh manchmal raus , obwohl es mir sehr schlecht geht.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Yoga, gegen meine morschen Muskeln, mach da jetzt gerade immer wieder kleine Einheiten zwischendurch. Es war notwendig.

Zitat von progylein:
Heute bin ich die Angst immer noch nicht los, aber durch die viele Bewegung geht es mir definitiv besser..

Das freut mich sehr zu lesen, ist eine gute Motivation für mich auch wieder aktiver zu werden.

Mal wieder was mit Lucy, meine Lieblingstrainerin. Mal sehen ob ich das 7mal hinkrieg natürlich verteilt.

7 DAY CHALLENGE 7 MINUTE WORKOUT TO LOSE BELLY FAT - HOME WORKOUT TO LOSE INCHES
Lucy Wyndham-Read

6993 Schritte

50 Minuten Nordic-walking
22 Minuten YIN YOGA

50 Minuten Pilates bei Nolwenn im kurs

60 Minuten Vinyasa Klasse, Yoga bei Gilbert

5 std therme

Anderthalb Stunden Salsa Training.

40 Minuten Tanz Workout

25 Minuten Walken
25 Minuten YIN YOGA
18 Minuten PMR +Igelmatte

Ich fasse seit dem letzten Eintrag hier Mal zusammen:

25.12.: 3,6km joggen
26.12.: 13,33km Spaziergang
29.12.: 17,18km Wanderung im Wald
01.01.: 4,5km Spaziergang
03.01.: 1,3km Schwimmen
(Dann Pause wegen Erkältung)
09.01.: 3,3km joggen

60 Minuten VinYasa Yoga im Kurs bei Gilbert
55 Minuten Pilates im Kurs bei Gilbert

Habe neue Ideen bezüglich des Schwindels.