Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #7441
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #7441
mogul
Gast
• x 6 #7442
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von mogul:10km spaziert
• x 1 #7443
Dianaross
Mitglied
• x 5 #7444
Feuerschale
Mitglied
• x 5 #7445
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #7446
Dianaross
Mitglied
Zitat von laluna74:30 km mit dem Rad.
Gefühlt zu wenig.
Werde heute Abend noch laufen.
• x 2 #7447
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von dianaross:ich hoffe du schreibst die Wahrheit, bei so vielen schriftbeiträgen des tags über und zur nacht? bei der hitze bist du 30 km gefahren mit und wills...
• x 2 #7448
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von dianaross:bei so vielen schriftbeiträgen des tags über und zur nacht?
• x 1 #7449
Winny-lein
Mitglied
• x 5 #7450
Dianaross
Mitglied
• x 5 #7451
Feuerschale
Mitglied
Zitat von progylein:45 Minuten Heimtrainer 35 Minuten Walken 10 Minuten Hanteltraining 12 Minuten YOGA FÜR DEN OBERKÖRPER 😇🙏Ach hab ich heute wieder eine Energie ....ich glaub ich geh nachher noch 50 km laufen 😂👍
• x 3 #7452
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Ich krieg ja so schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich das alles lese 😮😅
• x 3 #7453
mogul
Gast
• x 4 #7454
Winny-lein
Mitglied
Zitat von mogul:Heute nur 5km spaziert. Hat auch nichts gebracht. Leider.
• x 3 #7455
mogul
Gast
Zitat von progylein:5 km ist doch super 👍
• x 1 #7456
Ex-Mitglied
Gast
Winny-lein
Mitglied
Zitat von mogul:Stimmt schon besser wie nichts oder zuhause sitzen.
• x 1 #7458
mogul
Gast
Zitat von progylein:Die schaff ich auch nicht jeden Tag. ....Gestern z.b. konnte ich nicht vor die Tür....hab dann nur auf dem Heimtrainer gesessen 🤪 ...
• x 1 #7459
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Ich laufe noch ne 2. Runde Marathon. Einmal reicht nichtNe ,heute mache ich nix. Mir tun die Beine auch so weh. Arbeit war stressig und ich ...
• x 1 #7460
x 4