Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 43270
Hmmmm..
• x 2 #7421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #7421
Grashüpfer
Mitglied
• x 4 #7422
x 3
Winny-lein
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich überlege die ganze Zeit was Yoga Oberkörper bedeutet.. Also mein Yoga umfasst alle Körperteile. Hmmmm..
• x 1 #7423
Tink59
Mitglied
• x 4 #7424
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von progylein:Spar dir deine Sprüche..... Oh hab ich heute wieder eine Energie.... Mir geht es heute so gut.... Du machst dir selber was vor und schreibst nur ...
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von progylein:Du machst dir selber was vor und schreibst nur ..
Zitat von progylein:Ihr seit mir zu Negativ
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #7427
Winny-lein
Mitglied
Zitat von laluna74:Das kannst Du beurteilen... Ob ich mir was vor mache? Mit Sicherheit nicht. Ich schreibe immer angemessen! Du glaubst doch nicht, dass ich Deinen ...
• x 1 #7428
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von progylein:..ich kann dich nicht leiden
Dianaross
Mitglied
• x 2 #7430
Winny-lein
Mitglied
Zitat von dianaross:@laluna74 @progylein ... es gefällt mir, wenn ihr beide euch gegenseitig versichert, euch nicht leiden zu können. Und dann auch noch in relativ ...
• x 1 #7431
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von dianaross:es gefällt mir, wenn ihr beide euch gegenseitig versichert, euch nicht leiden zu können. Und dann auch noch in relativ achtsamer Weise.
• x 1 #7432
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von dianaross:Zum Yoga
ich habe Yoga erst vor etwa 6 Wochen entdeckt. Absolut cool und ist mein Schwerpunkt geworden.
• x 1 #7433
Dianaross
Mitglied
Zitat von progylein:Natürlich gibt es Yoga für den Oberkörper:
• x 2 #7434
Winny-lein
Mitglied
Zitat von dianaross:Das würde dann Yoga sein mit Schwerpunkt Oberkörper oder hier, Schwerpunkt Schulter , so wie es Yoga gibt mit der Fokussierung auf andere ...
• x 3 #7435
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #7436
Winny-lein
Mitglied
Peekay
Mitglied
• x 9 #7438
Winny-lein
Mitglied
• x 5 #7439