App im Playstore
Pfeil rechts
25675

Ich war mit dem Fahrrad bei Aldi einkaufen.

Alles nach Hause gebracht und dann mit dem Fahrrad zum Combi.

= 45 min Fahrrad gefahren

Heute Vormittag 30km mit dem Rad...

Gestern Abend bis 23.00, also zwei Stunden lang im Feld, bzw. noch durchs Ort gelaufen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Tag 8 Feel Fabolous for Summer Challenge

FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

Wieder fünfmal dieses. Das mag ich aber auch gerne. Heute sogar paar schwierigere Varianten hinbekommen.
Mal sehen wie das in 5 Tage sein wird und was da dann geht?

gestern wäre Fitnesstudio angesagt gewesen, aber leider hat mich mein Reizdarm ausgebremst.

versuche es morgen erneut,
ich brauche meinen Sport !

Heute ca.15 Minuten auf den Stepper und 30 Minuten Spazieren + bißchen Dehnen und 2 x Meditation

11000 Schritte und Knie muckt weniger . Leichter Schwindel aber liegt am schlechten Schlaf ,Vollmond ,Durchzug , pms oder hws
Gleich gibt es Kartoffelsuppe mit Brot u Käse .

war heut in Brügge und zum Glück nicht so voll .die ganzen Eindrücke müssen nun verarbeitet werden . Viele Kirchen in Belgien sind so prächtig ausgestattet mit wertvollen Bildern, Fensterbildern u Ornamenten..

Habe heute das Pferdchen betüddelt. Ohne reiten, dafür viel gekuschelt, zur Koppel gebracht und anschließend 2 Stunden gemistet und im Stall gewerkelt.
Urlaub ist auch daheim schön.

@FrauTrümi

Das ist auch sehr gut für die Seele und das Tier freut sich über die Zuwendung.

Oh sehe schon, morgen gibts Pause, weil ich meine Eltern ganztägig besuchen werde. Freu mich schon und auf ihr neues Katerchen, dem es immer besser geht.

Eine Stunde Spinning geschafft…nach einem Monat Ausdauersportpause (nur Yoga und Pilates) und einer ziemlich heftigen Angstwoche mit Brustschmerzen und allen möglichen Zuständen musste ich mich da echt durchquälen. Schon kurz nach dem Warm-up, dachte ich, ich fall vom Rad… Aber durchgezogen. Hoffe die Post-Sport-Entspannung setzt heut noch ein.

Zitat von blue1979:
Vollmond ,

Aber nicht heute....heute haben wir allerhöchstens mal Halbmond.

Vollmond ist am kommenden Mond, der ist aber nicht so dramatisch, weil in Steinbock. Dürfte also nicht so sehr für Schlaflosigkeit und Gezeter sorgen.

Zitat von Windy:
Vollmond ist am kommenden Mond, der ist aber nicht so dramatisch, weil in Steinbock..

Passt mir sehr gut.

Auch heute wieder ca. 45min marschiert und paarmal die Treppe benutzt.
Ich hoffe ich gewöhne mich irgendwann an die Treppe, hab jedesmal Puls und Herzrasen

@Cati

Ich mein kommenden Montag 3. Juli.
Sorry mein Gehirn ist noch von Kindheitshormonen vom Elternbesuch durchspült.

Zwei Stunden Ständchen für Mutti gespielt (ist auch Sport), die wollte immer mehr und am Ende sagte sie, daß es sich jedesmal weniger wie Katzenmusik anhört. Bevor sie mich am Anfang begrüßte kam Du siehst aber schlecht aus und deine Finger sind gar nicht mehr so wulstig wie sonst? Hat der Sport anscheinend doch was gebracht bis jetzt.

3.7 ist Vollmond also Zeit für mehr Self Care .Ich träume vermehrt vor Vollmond und meist kommen da alte Themen hoch was ich im Traum verarbeite -sehe ich positiv .

10000 Schritte und 15‘ Chair Yoga mit better 5.

Wünsch euch ein schönes Wochenende
Sponsor-Mitgliedschaft

Vier Mal mit dem Hund draußen gewesen und gerade Yoga Stretch Neck, Shoulder Upper Back Pain Relief mit Mady Morrison.

Praktiziert jemand von euch Duft Qigong? Wenn ja, habt ihr im Laufe der Zeit positive Veränderungen feststellen können? Ich bekam eine CD geschenkt und praktiziere es nun seit ein paar Tagen jeden Morgen. Es gefällt mir gut, da die Bewegungen einfach sind und ich sie im Stehen praktizieren kann. Still zu liegen oder zu sitzen und mich zu konzentrieren, fällt mir eher schwer, aber das ist ja beim Duft Qigong nicht notwendig.

@Momo59 Klingt toll! Und was hat das mit dem Duft auf sich?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore