App im Playstore
Pfeil rechts
25654

@JenniferB1611, das mit dem Duft bezieht sich darauf, dass der Körper durch seine Entgiftung gut riecht:
Dabei entgiftet der Körper auf allen Ebenen und energetische und körperliche Blockaden werden aufgelöst: Die physiologischen Körperfunktionen werden reguliert, insbesondere Herz - u. Lunge aktiviert, Nerven– und Meridian-System ausgeglichen, Sinnesorgane, Gehirn, Haut, Muskulatur, Knochen und Gelenke gereinigt und geöffnet. Dadurch können Heilungsprozesse eingeleitet werden. Es dient dem Ableiten von negativen (kranken) Energien und so kann als Nebeneffekt im gesunden Körper Wohlgeruch entstehen.
Die ausführliche Beschreibung findet man unter dem folgenden Link: https://www.heilnetz.de/news/duft-qigong.html

@Momo59 Voll gut. Danke. Habe auch schon bei YouTube danach geschaut und werde nachher mal eine solche „Session“ machen.

Danke danke.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Ich war heute morgen in 3 verschiedenen Supermärkten un 2 Dro., weils mal wieder nicht alles gab, was ich wollte. Irgendwann hatte ich scheinbar alles beisammen und zu Hause bemerkt...Käse vergessen...SUPER zum 4. Mal los...der Verkäufer der Bäckerei, an der ich dann 4 mal vorbei musste, muss sich auch gedacht haben mit mir läuft was falsch...naja...jetzt zu Hause muss ich erstmal ausruhen

Tag 9 Feel Fabolous for Summer Challenge

FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

Heute nur die leichte Version, war gestern doch anstrengend mit Besuch und allem. Hab ich heute gemerkt.

Heute ist Pausentag.....wir waren einkaufen, das war mal wieder mega anstrengend, daher genug Kalorien verbrannt

15`leichte Knieübungen mit Better 5, das reicht für heute und Tee trinken.

Gleich schaue ich noch Bridge Jones und werde Schokoloade essen.
Macht Euch einen schönen Abend

War im Starkregen joggen...hat Spaß gemacht

Mit Hund draußen gewesen und gerade eben 15 Minuten Yoga gemacht.

Tag 10 - Feel Fabolous for Summer Challenge

FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

So langsam kann ich das im Schlaf machen, wird Zeit daß bald wieder was anderes kommt. Ist noch morgen und übermorgen im Programm, dann ist die Challenge auch bald rum.

Heute 40 km mit dem Rad....und es scheint noch lange nicht genug...

3.5 std auf einem Stiffmatkt von einem Stand zum anderen gegangen

Wire waren heute 35 Minuten Spazieren und wie immer etwas Dehnen, Atemmeditation usw. Ca. 30 Minuten...

Gestern Abend 90 min H o t Yoga

Gestern Pause mit einem Darminfekt aber heute 10` Standing Abs mit Fit mit Monika. Keine Kniebeugen mehr für die nächsten Wochen und heute abend gehts weiter mit Sitzgymnastik.

Heute ca. 25min marschiert und in der Tagesklinik beim Sport Volleyball gespielt, davor aufgewärmt. Ging eine Stunde.

Tag 11 Feel Fabolous for Summer Challenge

Geht immer leichter, morgen gibt es dieses das letzte Mal, werde es mir aber abspeichern, weil ich es bestimmt wieder machen werde, wenn eine Weile nicht mehr gemacht.

Heute von 9 bis 11 : 30 Uhr im Einkaufszentrum maschiert Und jetzt noch mein Zimmer umgestellt Alles Mögliche aussortiert . Es war genug Bewegung ich bin K.O und mache jetzt erst mal nichts mehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Mit Hundi drei Mal bisher draußen gewesen und gerade Yoga to Reset Your Nervous System in 10 Minutes gemacht. Kann ich echt empfehlen.

Heute Morgen 35 Minuten Nordic-Walken und wie immer über den Tag verteilt,etwas Dehnen + Meditation .....

Die üblichen verdächtigen : ca 35 min mit dem Rad, 22 min joggen .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore