App im Playstore
Pfeil rechts
25679

Zitat von Windy:
Wünsch dir ganz viel Spaß mit dem tollen, neuen Teil!

Danke

Zitat von JenniferB1611:
Fleißig! Was hast du dir für einen geholt?

Nix besonderes, aber man kann damit ins Schwitzen kommen

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von progylein:
Nix besonderes, aber man kann damit ins Schwitzen kommen

Ist doch voll gut.

Ja, so ein bißchen fühlt sich schon gut an.

Noch ein bisschen Yoga ca. 15 Minuten und 20 Minuten Progressive Muskelentspannung......reicht für heute

15000 Schritte und 20 cardio mit burpee . Schon wieder nervige Knieschmerzen bei Belastung, egal.

Wünsch euch ein entspanntes Wochenende

Gestern und heute Pause. Hab gestern meine Tage gekriegt und Krämpfe

Zitat von blue1979:
Schon wieder nervige Knieschmerzen bei Belastung, egal.

Heute Pause?
Hör auf deinen Körper.

Mit dem Hund draußen gewesen und gerade 20 Minuten traumasensibles Yoga gemacht. Nachher vielleicht noch ein paar Minuten Qui Gong. Ich mag das so!

Gerade eben ein bisschen Haushalt gemacht: Wäsche abgehangen und verräumt, Müll runtergebracht...
Da bin ich auch ganz schön ins Schwitzen gekommen... Später noch Spülmaschine ausräumen...

Doch nix mit Pause
Hab ne Schmerztablette genommen und die hat gut geholfen...

35min Spaziergang
20min sunday Gym mit Gabi

Tag 4
FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

Heute kam mir die einfache Variante ganz einfach vor. Morgen nochmal, dann ist dieses Workout für diese Woche fertig.

9600 Schritte und 20‘ cardio letztes workout mit burpee:)

@Dunkelbunte wenn ich nachdenke hab ich über Monate keinen einzigen Pausentag eingelegt . Vlt. mache ich mir besser einen Wochenplan : 4 mal cardio und 2 mal pilates plus einen Ruhetag .

Zitat von blue1979:
wenn ich nachdenke hab ich über Monate keinen einzigen Pausentag eingelegt . Vlt. mache ich mir besser einen Wochenplan : 4 mal cardio und 2 mal pilates plus einen Ruhetag .

10.000 Schritte jeden Tag sind kein Problem.
Aber bei Kraftsport oder Cardio soll ein Tag Pause dazwischen sein. Die Muskeln (ver)arbeiten auch in der Ruhephase.

40 Minuten auf dem Stepper ca. 30 Minuten Dehnen + Progressive Muskelentspannung auf der Igelmatte

LOW IMPACT FULL BODY WORKOUT - ideal for beginners, no jumping and no noise

Zu ganz ungewohnter Zeit, war aber gerade genau richtig.

Euch allen hier ganz liebe Grüße, herzlichste Glückwünsche für´s Durchhalten und einen super guten Start in die neue Woche morgen früh! es wird abkühlen!

Letzte Woche war ich zweimal an den Geräten trainieren, was sehr gut getan hat, und 10 Std radfahren! Yeah! Ich bin glücklich, war die ganze Woche gesund und bin sehr dankbar!
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr lieben Sportbegeisterten, ich reihe mich mal mit ein.
Sport hilft bei mir fast immer, leider komme ich mit 2 kleinen Kids und Arbeit nicht mehr so oft dazu wie früher.

Ich laufe, fahre MTB, habe ein Pflegepferd und mache Yoga. Freu mich aber auch drauf, mich hier inspirieren zu lassen. (Qigong ist schon auf meiner ToDo-Liste).

Aktuell bin ich im Urlaub in den Bergen und habe kein Problem, genug Bewegung zu bekommen.

Freue mich auf Austausch

Guten Morgen

35min Spaziergang
18min Core Gymnastik mit Gabi

Habt einen guten Start in die neue Woche

Tag 5
FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

Ich liebe dieses Workout, es ist schön locker und macht Spaß. Morgen gibts was anderes im Plan.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore