App im Playstore
Pfeil rechts
25685

2. Tag 2 Week Challenge - Feel faboulus for Summer

FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

Komme jetzt ganz gut mit bei der leichten Version, im Gegensatz zum letzten Versuch vor paar Wochen. Vor 3 Monaten, wäre das alles noch undenkbar und nach 5 Minuten war ich schon platt wie ne Flunder gewesen.

@JenniferB1611

Guckst du da. Das finde ich auch richtig gut, gerade für uns lädierte Menschen und ist so wie ichs gelernt hab.

https://www.youtube.com/@qigongwithkseny/featured

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Windy:
@JenniferB1611 Guckst du da. Das finde ich auch richtig gut, gerade für uns lädierte Menschen und ist so wie ichs gelernt hab.

Richtig gut. Danke dir! Freue mich schon drauf.

Ist auch echt mal eine ganz schöne Abwechslung zum Yoga und Pilates.

@JenniferB1611

Wünsch dir viel Spaß dabei!

Zitat von Windy:
@JenniferB1611 Wünsch dir viel Spaß dabei!

Vielen vielen lieben Dank dir.

Heute morgen ca. 40 Minuten Nordic-walken und noch 20 Minuten Yoga, etwas Dehnen und Atemübungen über den Tag verteilt

60 Min Ergometer. Fix und alle. Aber glücklich.

So. Steppbrett is morgen drann. Dann mal los Mädels.

Abend , 9500 Spaziergang das reicht für heute .

Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende

Zitat von JenniferB1611:
Ich denke, ich werde heute wieder Qui Gong machen. Das war gestern so gut.

@jennifer1611
Cool kannst du mal einen Link schicken? Möchte das auch machen.

Zitat von Butzi100:
@jennifer1611 Cool kannst du mal einen Link schicken? Möchte das auch machen.

@Sunny04 und @Windy hatten hier zwei Videos reingestellt gehabt. Das eine Video davon (5 Minuten Qui Gong) hatte ich dann gemacht zunächst und für sehr gut empfunden. Das andere Video möchte ich aber auch noch machen und dann nach und nach mehr Videos von den YouTube Kanälen. Ich kann die Links raussuchen, die Sunny und Windy hier reingestellt haben, Moment.

Zitat von Butzi100:
@jennifer1611 Cool kannst du mal einen Link schicken? Möchte das auch machen.

Oder warte, ich schicke es dir per PN.

@Windy Für lädierte Menschen sehr gut. Für Angst und Panikpatienten eher nix . Die sollten ihr Herz mal ein wenig belasten. Auch Hypochonder und Herzneurotiker empfehle ich ein Steppbrett oder ein Ergometer. Damit sie wieder Vertrauen zu Ihrem Körper bekommen.

Jeder so wie er kann. Ihr macht was und das ist wichtig.

So 20 kmMountainbike hinter mir. Wunderschönes Wetter kühl, vor allem im Wald. Herrlich frische Luft prima fürs Herz-Kreislauf-System. Euch allen einen wunderschönen Samstag. Nun bin ich zwar ziemlich platt, aber die Endorphine spielen verrückt grins. Besser geht nicht. In diesem Sinne, weitermachen.

Neuen Stepper eingeweiht....30 Minuten und ganz schön geschwitzt

Zitat von progylein:
Neuen Stepper eingeweiht....30 Minuten und ganz schön geschwitzt

Fleißig! Was hast du dir für einen geholt?
Ich möchte mal noch sagen, dass es echt toll ist, dass wir hier schreiben, was wer gemacht hat an sportlicher Aktivität. Das motiviert einen immer voll, finde ich.
Sponsor-Mitgliedschaft

3. Tag
FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

Fühle mich schon ein klein bißchen fabelhaft.

Zitat von Kermit:
Für Angst und Panikpatienten eher nix . Die sollten ihr Herz mal ein wenig belasten. Auch Hypochonder und Herzneurotiker empfehle ich ein Steppbrett oder ein Ergometer. Damit sie wieder Vertrauen zu Ihrem Körper bekommen.

Interessant, aber stimmt schon, man kriegt über den Körper schon wieder mehr Stabilität und Selbstvertrauen.

Zitat von progylein:
Neuen Stepper eingeweiht...

Wünsch dir ganz viel Spaß mit dem tollen, neuen Teil!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore