App im Playstore
Pfeil rechts
25685

@JenniferB1611 wenn du das in die Suche in Youtube eingibst kriegst du ganz viele Videos dazu

@JenniferB1611

Hab ich mir gerade ausgesucht und werd ich gleich mal ausprobieren

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Sunny04:
@JenniferB1611 Hab ich mir gerade ausgesucht und werd ich gleich mal ausprobieren

Mega gut! Werde ich auch machen. Danke dir!

@JenniferB1611 gerne
Habs grad hinter mir, tat echt gut und war mal was anderes.
Hab mir gleich das nächste Qigong Video gespeichert fürs nächste Mal

Zitat von Sunny04:
@JenniferB1611 gerne Habs grad hinter mir, tat echt gut und war mal was anderes. Hab mir gleich das nächste Qigong Video ...

Klingt gut. Ja. Hatte in Kliniken auch schon Quigong und fand das auch immer ganz toll. Ist auch mal eine Abwechslung zu meinem täglichen Yoga.
Danke dir!

Zitat von Sunny04:
@JenniferB1611 gerne Habs grad hinter mir, tat echt gut und war mal was anderes. Hab mir gleich das nächste Qigong Video ...

Habe es jetzt auch gerade gemacht. Tut echt so gut.

War heute Morgen,obwohl es mir schwer viel, 25 Minuten spazieren + 10 Minuten Dehnübungen und gerade eben ca. 20 Minuten Yoga für Nacken und Schultern

20`Cardio mit Burpee und einwenig Chair yoga mit Sarah Starr

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend !

35min Spaziergang
21min Tabata for beginners mit Gabi

Konnte gut mitmachen und hat sogar ein bisschen Spaß gemacht

@Sunny04
Oberkörper und Taille mit Gsbi habe ich heute gemacht.
Bevor man sie nicht mal mehr erahnen kann
Wollte mich eigentlich drücken. Also habe ich erst Müll rausgebracht/ Wäsche in den Keller. .

Unda danach ging es dann.

@Cornelie hihi
Und wie war das Training für dich, fandest du es schwer?

Ich drücke mich auch immer erstmal und lese ewig hier im Forum bis ichs dann mal schaffe loszulegen
Aber das Gefühl danach wenn mans geschafft hat ist unbeschreiblich, da denk ich dann immer dran

Zitat von Sunny04:
@Cornelie hihi Und wie war das Training für dich, fandest du es schwer? Ich drücke mich auch immer erstmal und lese ewig hier ...

Ich habe ganz schön geackert zum Schluss

@Cornelie so wie ich auch

Ich kann dir das Tabata Training for beginners empfehlen, da kommt man zwar auch ins schwitzen aber bis auf die Kniebeugen und Ausfallschritte sind die Übungen sehr einfach und auch nicht zu anstrengend... Bzw. man kann selber das Tempo bestimmen...

Ein guter Morgen mit wenig Schmerzen ...ich war schon Spazieren, einkaufen, Waschmaschine läuft und hab geputzt (lasse grade noch gefühlt die ganze Wohnung einweichen ) solangsam kommen die Schmerzen im Rücken wieder aber jetzt wird die Stunde noch durchgezogen und dann grüßt wsh wieder das Bett für 2h...

@Nicci95

So fleißig! Wünsche dir gute Besserung, damit deine Schmerzen bald dauerhaft wieder verschwinden!

@Windy Ja so Tage/ Stunden muss man echt ausnutzen Danke dir

@Nicci95 toll
ich war heute auch schon fleißig, spazieren, trainiert, Bad geputzt, Wäsche gewaschen und demnächst koche ich noch was

Wünsch dir gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny04:
@Cornelie so wie ich auch Ich kann dir das Tabata Training for beginners empfehlen, da kommt man zwar auch ins schwitzen aber ...

Danke für den Tipp

@Sunny04 ach wir fleißigen Bienchen danke auch dir dank einem halben Liter Kaffee vergess ich immer den Part mim Essen

Ich denke, ich werde heute wieder Qui Gong machen. Das war gestern so gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore