App im Playstore
Pfeil rechts
25685

@Cornelie ok das ist gut dass es besser wird. Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung
Danke Im Moment drück ich mich noch ein bisschen davor, hab mir ein intensives Training ausgesucht. Bin mal gespannt wie ich das hinkriege

35min Spaziergang
20min intensives, knackiges Figur-Training mit Gabi

Eine Übung konnte ich nicht so gut mitmachen bzw. hab ich dann irgendwann abgewandelt, aber ansonsten ging es erstaunlich gut.
Ich hab nur sooo geschwitzt beim Spaziergang und auch beim Training

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

20 Cardio mit Burpee und heut abend gehts weiter.
Wünsche Euch einen entspannten Tag!

@blue1979 meinst du eigentlich immer BurpeeGirl? Die hab ich mir mal angeschaut, find ich interessant und werd ich auch mal ausprobieren (wenn ich meine 1000 gespeicherten Gabi Workouts durch hab )

Hab eben noch 7min weightloss walking Workout mit Lucy gemacht. Ihr neuestes und hat Spaß gemacht
Generell mag ich solche walking Workouts am liebsten, von Lucy und auch Gabi. Die machen einfach am meisten Spaß, auch wenn sie weniger für Kräftigung tun...

15 Minute Calorie Burning Workout - Full Body No Equipment Tabata Cardio at Home

Bin trotz Wärme gut, bei der einfachen Version mitgekommen.

25 Minuten mit Gabi + 20 Minuten Progressive Muskelentspannung + bißchen Dehnen und 5 Minuten Hantel Training

@Sunny04 Hi Sunny,
ich mache zur Zeit nur standing workouts von Burpee und arbeite meine vorab ausgewählte Workouts ab (Stehen, kniefreundlich ,unter 30 Min) .
Ich habe noch 5 standing workouts von ihr und dann mache ich Monika Fit für einen Monat und dann wieder etwas Neues:
Gabi Fastner, Hashfit , fab50, Bodyfit by Amy und Denise Austin , wobei ich vor Jahren schon gerne diese Trainer auf youtube besucht habe.
Die Auswahl ist mittlerweile so gross aber wenn man seine Favouriten hat dann ist das schon eine gute Motivation =)

Ich teile mir die Workouts ein in cardiotraining und zur Entspannung Yoga (Sarah Starr) /Stretching/Physio/Pilateskanäle.
Somit habe ich einwenig Abwechselung.

Insgesamt ca. 40min zur Haltestelle, zur Therapie und wieder zurück gelaufen.
Muss für heute reichen...

Von gestern hab ich Muskelkater an Po und Trizeps, fühlt sich gut an

So.Heute morgen 26,4km Mountenbike hinter mir. Es hatte gestern endlich mal geregnet.Si sieht das Bike nun auch aus. Na ja Waschen angesagt. Trotzdem es kühler war als gestern war es schwül...Alles an Klamotten klebte an mir und der Schweiß floss in Strömen. Nu sitz ich tiefenentspannt auf der Couch und mach mir gleich eine leckere Paella Ihr seid toll Nur nicht aufgeben. Das ist keine Option. Aber ich weiss ihr zieht das weiter durch.

Ist ja auch gesund. Vor allem fürs Herz Kreislaufsystem und die Arterien.

Mit der Zeit gehört das tägliche Training dann zur Tagesroutine wie der Toilettengang.

Der funktioniert ubrigebs5auch besser weil die Darmtätigkeit durch Sport angeregt wird.

Hat der eine oder die andere bestimmt schon festgestellt

Der Körper kommt wieder in Bewegung, Kalorien werden verbrannt,Fett abgebaut und man wird viel agiler fiter und lebenslustiger. Merkt man sie nach 3 bis 4 Wochen.

Weiter machen.

13000 Schritte gelaufen , viel Stress am Morgen gehabt und nun ausruhen.

10 Minute Cardio Walk - Walk At Home - Low Impact Routine - No Jumping and all Standing Moves
DAILY ABS CHALLENGE FOR WOMEN (lose belly fat) 10 Min Workout

Das zweite war super, hab ich mir gemerkt und werde ich noch öfter machen.

Heute mal ne Pause....war heute Morgen in der Therapie
Daher gibt es heute nur 2 x Progressive Muskelentspannung und 2 x Atemübung

In Begleitung raus gehen, ist für mich angstfreier als Paniker, der den Tod fürchtet.
Bin allein heute zum Griedhof gelaufen, kreuz und quer durch den großen Park....und sogar ohne Fitnessuhr .
Hätte ich nicht soviele Eichhörnchen beobachtet, wären in den 45 min. mehr km geschafft.

Nach langer Zeit mal wieder Qigong und hat ich gefreut, wie beruhigend und ausgleichend es wirkt.

35min Spaziergang
20min Oberkörper und Taille mit Gabi

War ganz schön anstrengend, vor allem bei dem Wetter, es ist jetzt schon so unglaublich warm
Das Training mit Gabi war ganz schön schwer, aber ich hab so gut mitgemacht wie ich konnte...

1. Tag
FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

Feel fabolous for summer Challenge, mal sehen ob diesmal hinbekomme. Letztesmal kam mir Migräne dazwischen.

@Windy ich drück dir die Daumen
Ist das dann immer das selbe Workout?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sunny04

Danke! Ist jeweils fünf Tage das und danach zwei andere. Ich mag das Hauptvideo aber auch sehr gerne, wo sie wieder zwei Varianten zeigt.

https://www.lwrfitness.com/lucys-14-day...challenge/

Zitat von Windy:
Nach langer Zeit mal wieder Qigong und hat ich gefreut, wie beruhigend und ausgleichend es wirkt.

Hast du da Empfehlungen für Videos?

@JenniferB1611

Nein, das mache ich so wie ich es in meiner Stadt, in den Kursen früher gelernt habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore